Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wollsocke am 02.05.2015, 18:36 Uhr

Ich bräuchte eure Augen bitte! :-)

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei ES+11 oder 12 und habe gerade eben einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich so neugierig war und ein Ovulationstest vorhin schon fett positiv war (wie bei meiner ersten Schwangerschaft).

Der Testhersteller macht keine Angaben darüber, ab wann man den Test machen kann. Ich habe auch keinen Morgenurin verwendet (allerdings einen, der 3 Stunden "angesammelt" wurde;-).

Sehr ihr auch eine zarte zweite rosa Linie??

Ich werd morgen nochmal testen, aber würd mich schonmal freuen, wenn ihr schonmal einen Blick drauf werfen könntet! :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich bräuchte eure Augen bitte! :-)

Antwort von Wollsocke am 02.05.2015, 18:37 Uhr

hier noch ein Foto!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen bitte! :-)

Antwort von Pupsi29 am 02.05.2015, 18:40 Uhr

Hi,der sieht schon positiv aus... :-) herzlichen Glückwunsch LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen bitte! :-)

Antwort von yola-noah am 02.05.2015, 18:51 Uhr

Ich sehe die Linie auch!

Morgen wirst du sicher eine dickere Linie sehen und dann muss sich der Krümel nur noch gut festhalten und auf geht die Reise nach 2016 :)

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen bitte! :-)

Antwort von GrowingMum am 02.05.2015, 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, sieht positiv aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte eure Augen bitte! :-)

Antwort von Kamer am 03.05.2015, 21:22 Uhr

uiii ich seh auch was,
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.