Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CologneMum am 24.06.2017, 16:07 Uhr

Ich blute seit ES+5

...heute ist ES+12...ich blute immer mal wieder ein bisschen, ein paar Tröpfchen und das seit 8 Tagen, dabei käme ja jetzt erst die Zeit der Mens.
Bei ES+10 habe ich einen Test gemacht, der war natürlich negativ. Ich frage mich, ob das sein kann, dass man quasi dauerblutet und warum. Schwanger sein werde ich wohl nicht, mit Einnistung hat das ja kaum etwas zu tun. Ich hatte das allerdings noch nie in meinem Leben.
In den letzten tagen bildete ich mir ein schwanger zu sein trotz der Blutung, einfach weil ich immer so ein nach außen drückendes Gefühl in der Gebärmutter hatte wie ich es aus den SS kenne. Aber diese Blutungen...es ist nie viel, aber halt seit 8 Tagen immer mal ein bisschen. Hoffe es ist alles in Ordnung, habe nächste Woche einen Termin beim Arzt, nicht das ich irgendwas Schlimmes habe...

Hat das jemand schon mal erlebt?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.