Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 18.06.2016, 16:07 Uhr

ich blick bei den ovus nicht durch

Hi sagt mal gibt es frauen die für diese blöden ovus nicht gemacht sind?
Ich hatte am 12.6 einen positiven 25er test zwar nicht wirklich positiv aber bei mir sehen die immer so aus ....aber warum wird die Linie nicht weniger? Bzw nur minimal das sind jetzt 6tage ...hatte nach dem positiven noch mal 2tage getestet und eben noch mal einen gemacht weil ich son stechen im Unterleib habe was aber auch vom Progesteron kommen kann was ich seit zwei tagen nehmen soll ...
Beeinflusst das vll???
Hier mal ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ich blick bei den ovus nicht durch

Antwort von Blackmamba811 am 18.06.2016, 16:31 Uhr

Ich könnte mir das nur so erklähren das dein eichen noch nicht gesprungen ist bzw der lh zu springen noch nicht hoch genug war.
Wenn du weist das die ovus nix für dich sind, dann kauf dir doch mal sensiblere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich blick bei den ovus nicht durch

Antwort von nanny41088 am 18.06.2016, 16:40 Uhr

ich meinte allgemein die blöden ovus ich muss die nur jetzt machen weil ich ja Faminita nehmen soll ,m das nehme ich auch seit zweit tagen den wenn jetzt erst der eisprung kommen würde wäre der ezitraum bis zur mens eh viieeell zu kurz , also wäre das eh zum scheintern verurteilt ,
ich hatte die letzen monat auch und da hat es so geklappt habe nur nach dem für mich positiven nicht mehr getestet ...und ich war schwanger =) zwar gestört mit abgang bei 4+5 aber es hat geklappt ^^

hier mal ein bild von den andern ovus von letzen monat
habe gerde nur das im vergleich , allerdings male ich mir diesen monat kein groses los aus , weil ich habe nicht das gefühl wie letzen monat das es geklappt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich blick bei den ovus nicht durch

Antwort von sterntaler82 am 18.06.2016, 18:30 Uhr

Es kann einfach sein das die Ovus für dich nicht genau genug sind. Ich gehöre auch zu den Frauen die ganz sensible brauchen, deshalb habe ich es letzte Mal abgebrochen, bin auch so schwanger geworden. Diesesmal will ich ganz drauf verzichten.
Hattest du jetzt nicht drei Fehlgeburten ? Normal wird dan doch eine Untersuchung beim Genetiker gemacht um nach der Ursache zu suchen, ich kann dich aber verwechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich blick bei den ovus nicht durch

Antwort von nanny41088 am 18.06.2016, 18:44 Uhr

Ja normalerweise ist das so aber ich habe ja bereits 3 gesunde kinder , und ich denke und da bin ich mir mit meinem arzt sicher das würde ins leere laufen , den 3 kinder sprechen für sich ...ich denke eher das es eine gelbkörper scherche ist oder eine eireifungsstörung ...

ich bin anfang 30 bei meiner letzen ss war ich 25 ...da kann sich dann schon einiges ändern , und zum genetiker ich bin ehrlich so weit bin ich noch nicht , wir haben gesagt wenn es jetzt mit dem progestron nicht klappt dann lassen wir es ganz sein...ich will irgendwann auch wieder unbeschwert leben ...
nicht mehr rechnen und gucken und tun einfach die drei wunder dann geniesen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.