Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 29.09.2015, 8:16 Uhr

Ich bin's wieder

Nachdem ich ja letzte Woche Mittwoch meinen Vormittag im Krankenhaus verbracht habe und schon wärend der Warterei die Blutung stärker wurde, wusste ich natürlich schon was das heißt.
Meine Ärztin ist noch bis 1.10. im Urlaub. Soll dann dort zur Kontrolle. Das Lieblingswort des Arztes im Krankenhaus war Ausschabung....dabei war es jetzt sogar eine Woche früher als bei der letzten Fehlgeburt, wo ja auch alles von allein abging.
Jetzt hab ich eben einen Schwangerschaftsstest gemacht, nur für mich so zur Kontrolle ob der HCG Wert denn auch gesunken ist. Aber der Test ist viel "positiver" als letzte Woche.
Wie kann das sein? Selbst wenn eine Ausschabung nötig sein sollte, steikt dich der Wert nicht weiter oder? Jetzt bin ich echt restlos verwirrt. Och man und meine Ärztin ist erst Donnerstag wieder da....

 
5 Antworten:

Re: Ich bin's wieder

Antwort von FashionStyle am 29.09.2015, 8:26 Uhr

Meine Güte, was ist dass denn für eine grottige Rechtschreibung am frühen Morgen... entschuldigt bitte.
Oh man da fällt mir ein, es könnte ja auch im Eileiter sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin's wieder

Antwort von EinTraumWirdWahr am 29.09.2015, 9:39 Uhr

Es tut mir leid, dass du das auch erleben musst :-(

Mein HCG steigt auch noch weiter, da noch das ganze Schwangerschafts"Material" im Körper ist. Ich muss auch zur AS, da mein Körper noch ne weile bräuchte um es zu verstehen und zu bluten.

Ich weiß seit 1 Woche fast, dass das Baby nicht mehr lebt, trotzdem steigt der HCG-Wert noch. Laut Klinik ist das leider normal. Bei mir wächst sogar die Fruchthöhle noch, der Embryo ist dagegen fast nicht mehr zu sehen :-( obwohl schon der Herzschlag sichtbar war vorher.

Man kann warten, aber ob man das 2-3 Wochen durchhält, ist die andere Frage.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin's wieder

Antwort von FashionStyle am 29.09.2015, 9:44 Uhr

Oh man, dass tut mir leid.
Ich hatte letzten Monat schon ne Fehlgeburt, da war ich 5. Woche. Das ging ohne Probleme von allein.
Jetzt wäre es 4. Woche gewesen, man hätte ja noch gar nichts sehen können und das soll sich jetzt so festgesetzt haben....ooh man.
Hab eben beim Vertretungsarzt angerufen. Ich soll Donnerstag zu meiner Ärztin und wenn ich Schmerzen bekomme in Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin's wieder

Antwort von dieholde am 29.09.2015, 9:58 Uhr

Also der HCG-Wert steigt bei bestehender Schwangerschaft, da ist es dann auch egal ob intakt oder nicht.
Für mich hört es sich so an, als ob du noch schwanger bist, vielleicht hat es sich ja trotzallem festgebissen. Auf jeden Fall sollte es abgeklärt werden.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin's wieder

Antwort von FashionStyle am 29.09.2015, 10:00 Uhr

Na dann hätte es ja nen Mega-Biss Wäre natürlich toll und es soll ja Frauen geben, die ihre Periode bekommen und trotzdem Schwanger sind, aber daran glaub ich jetzt mal lieber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.