Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 02.10.2015, 10:31 Uhr

Ich bin zu blöd...

... um meinen MuMu zu fühlen. Ich glaub ich hab so n Ding gar nicht

 
7 Antworten:

Re: Ich bin zu blöd...

Antwort von SaCa2112 am 02.10.2015, 10:32 Uhr

Hehe ich verstehe dich . Ich wüsste garnicht wie sich das anfühlen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zu blöd...

Antwort von dieholde am 02.10.2015, 10:40 Uhr

Ich erreiche meinen nur in der unfruchtbaren Zeit, in der Zeit um den Eisprung ist er zu weit oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zu blöd...

Antwort von gusti05 am 02.10.2015, 10:46 Uhr

Da bist du nicht die einzigste...

Ich habe absolut keine Ahnung wo ich dazu fühlen müsste bzw. wie es sich anfühlen muss.. Ich lasse das einfach bleiben. Ich messe zudem auch keine Temperatur weil mir das mit dem täglichen messen und eintragen zum einen auf den Zeiger gehen würde, zum anderen gar nicht gut funktionieren würde durch Schichtarbeit und außerdem ich überhaupt nicht klar kommen würde beim Zyklusblatt schreiben und auswerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zu blöd...

Antwort von Falumala am 02.10.2015, 10:50 Uhr

Das beruhigt mich total. Es hört sich hier immer alles so fachmännisch an und ich dachte, ich sei irgendwie minderbemittelt oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zu blöd...

Antwort von gusti05 am 02.10.2015, 10:52 Uhr

das gleich ging mir auch ständig durch den kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zu blöd...

Antwort von Smmefa am 02.10.2015, 13:32 Uhr

So ging es mir auch die ersten male, immer wieder mal probieren. Vielleicht auch in unterschiedlichen Positionen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zu blöd...

Antwort von mirala2015 am 03.10.2015, 0:20 Uhr

Du willst dem muttermund fühlen? Why? Da musste aber ziemlich weit rein, wenn's weh tut weißte bescheid ohne flax! Zur Geburt wird ja auch der mumu getastet u das ist nicht angenehm, beim sex landet der herr auch manchmal ganz weit hinten! Aua u das ist nicht nur bei mir so , ich würde es lassen schleppst ja auch Keime rein u auch so ist das doch alles so empfindlich dort drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.