Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 08.05.2015, 7:04 Uhr

Ich bin verunsichert

Hallo Mädels. Ich bin ziemlich verunsichert gerade. Könnte es sein das ich jetzt erst meinen Eisprung hatte ? Ich habe sonst einen Zyklus von 31 Tagen.
Hab auch kein ovu mehr. Bestellung kommt erst. Habe durch die Schicht jetzt immer zu einen regelmäßigen Zeitpunkt gemessen und Messe immer nur bis zum piep. Nie die drei Minuten, messe oral.
Also wenn der jetzt erst wirklich wäre, könnte ich mir im Hintern beißen"gg"
Bin die letzten Tage so lustlos. Habe keine Lust auf GV und hatten ihn auch das letzte Mal vor drei Tagen. Ich hoffe nicht das er jetzt erst war


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=123359,nummer=1

 
7 Antworten:

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von Pocahontas09 am 08.05.2015, 7:18 Uhr

Ach und nicht zu vergessen. Habe kaum noch zs. Weiß nicht ob es da n Zusammenhang gibt und ab und an ähnliche pms Schmerzen. Ziehen im Unterleib. Empfindliche Brustwarzen. Harten Bauch. Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von Saso1974 am 08.05.2015, 14:46 Uhr

Hallo,

die Kurve ist nicht leicht zu werten!
Trozdem würde ich sagen das dein Es so um den 30.4. gewesen ist.
Falls er jetzt erst ist müsste die Tempi um einiges höher gehen.

Ich würde dir raten vaginal oder anal zu messen. Oral zu messen kann sich auf die ganze Kurve auswirken muss nicht aber kann, da es doch etwas ungenau ist.
Was die anderen Symtome angeht, wirst du spätestens bescheid wissen, wenn die Mens kommt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von Pocahontas09 am 08.05.2015, 15:52 Uhr

Danke dir. Dann muss ich mir weiter keiner Gedanken machen.
Vaginal oder Anal finde ich nicht gerade toll. Will nicht das mich mein Mann dabei zu sieht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von Saso1974 am 08.05.2015, 16:04 Uhr

Ohh ja das Problem kenne ich auch...
Ich messe einfach bevor er aufsteht. Mir ist das auch unangenehm
Natürlich jede wie sie mag :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von leonmaus03 am 08.05.2015, 17:06 Uhr

Hallo, ich denke auch das dein es am 30.4. war. Deine Symtome spechen eher für die Mens.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von Pocahontas09 am 08.05.2015, 17:39 Uhr

Hallo danke für eure Antworten. Das es die mens sein wird die kommt. Denke ich auch. Irgendwann klappt alles andere schon:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von leonmaus03 am 08.05.2015, 19:41 Uhr

Ja, nicht verzweifeln. Kopf hoch!
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.