Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 25.04.2016, 17:36 Uhr

Ich bin überfordert

Ich bin heute es+8 ich kann nicht mehr Ich habe verschiedene Anzeichen für eine ss aber ixh dürfte das doch jetzt noch nicht merken oder ?? Mir ist seit heute morgen übel ixh habe seit 2 Tagen ein ziehen im leistenbereich schmerzende brüste aber so an den Seiten nicht an der brustwarze oder das mir die ganze brust weh tut ach und auch Sodbrennen
Kennt das jemand von euch und kann mir weiter helfen??
Zu testen weiger ich mich noch weil ich sage jetzt ist es noch zu früh

 
5 Antworten:

Re: Ich bin überfordert

Antwort von Schmunzelhase75 am 25.04.2016, 17:47 Uhr

MIr ging es letzten Zyklus ähnlich....!
Aber leider...: es war alles PMS!
Und auch jetzt an ZT 4, mit nur leichten Blutungen, scheint mich mein Körper zu veräppeln!!!
Ich habe immernoch empfindliche und spannende Brüste, Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit (meistens abends) und zeitweise Schindel.
Tja, der weiblliche Körper ist ein "Wunderland"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin überfordert

Antwort von freiwildgirl91 am 25.04.2016, 17:51 Uhr

Ich habe seit es+6 ul ziehen
Uns bleibt nur zu Warten ob die Pest kommt oder wir positiv testen können

Hatte an es+6 abends 1 Stunde lang schmerzen auf einer Seite an einer Stelle .

Dann seit es+7 ul ziehen mal mehr mal weniger


Bin gespannt heute es+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin überfordert

Antwort von Engelchenmaus2010 am 25.04.2016, 21:25 Uhr

Ich kenne das auch. Hatte im letzten Zyklus das gleiche. Und leider waren es auch nur pms.
Und nun fängt es wieder an. Bin zt13 und habe extremes ziehen auf der linken Seite und leicht auf der rechten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht euch nicht so verrückt, ist alles PMS!

Antwort von leonmaus03 am 25.04.2016, 21:57 Uhr

Hallo, besser ihr sagt alles pms, dann seid ihr auch nicht zu sehr enttäuscht wenn der sst negativ ist. Und ist der sst dann positiv - freut frau/man sich um so mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin überfordert

Antwort von ZickenZwerg am 25.04.2016, 22:03 Uhr

Ja vielleicht hast du recht aber was noch komisch ist ich bin Raucher ich rauchen echt gerne ich weiß ist nicht gut fürs Baby aber mir schmeckt es auch seit 2 Tagen nicht mehr Ich habe natürlich die Hoffnung das es geklappt hat aber das als Vorbote für meine Pest zu deuten fällt mir echt schwer falls ihr versteht was ich meine
Ich bekomme mich halb wenn ich die Zigarette nur anmache ich ekel mich richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.