Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 18.06.2017, 11:06 Uhr

Ich bin raus

Nachdem nun heute eine leichte SB eingesetzt hat und sämtliche Tests negativ waren, verabschiede ich mich erstmal von euch
Ich werd jetzt erstmal auf Ursachensuche gehen und "in Ruhe" heiraten.

Claudia, halt deine Krümel gut fest, wenn ich wieder komme, will ich irgendwo lesen, dass es euch gut geht. Das gilt natürlich auch für alle Anderen, die positiv testen durften.
Und den Rest will ich hier auch nicht mehr sehen, wenn ich zurück komme!

Machts gut ihr süßen, ich werd euch vermissen

 
6 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von ClaudeMi am 18.06.2017, 12:40 Uhr

Ich wünsche dir einen unvergesslichen schönsten Tag im Leben!!!

Schade, dass es diesmal noch nicht klappen wollte. Aber vielleicht will euer Kind ja als Hochzeitsnacht-Volltreffer zu euch kommen.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin auf gute Nachrichten von dir warten!

Ich werde natürlich gut auf meine Krümel aufpassen. Aber die Chancen stehen eh gut. Es gibt wohl Studien darüber, dass es seltener zu einer FG kommt, wenn man Übelkeit hat. Dann kann bei mir gar nichts passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Knutschi87 am 18.06.2017, 13:51 Uhr

Schade dass du jetzt weg bist, aber ich kann dich auch verstehen!

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Hochzeit und drück die Daumen dass du mit positiven Nachrichten zurück kommst

Alles Liebe
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von mama688 am 18.06.2017, 17:53 Uhr

Es fällt mir echt schwer, mich hier fern zu halten. Aber irgendwie muss ich dieses baby Thema aus meinem Kopf kriegen.

Claudia, ein Hochzeitsnacht-Baby ist sehr unwahrscheinlich, da müsste mein Zyklus jetzt arg aus den Fugen geraten. Sind ja immerhin noch ganze 3 Wochen bis zur Hochzeit und heute nun offiziell ZT1. Hochzeit ist an ZT20.
Naja, jetzt werde ich wie gesagt erstmal auf Ursachenforschung gehen und meinem FA damit auf die Pelle rücken.
Sollte irgendwas kaputt sein, geb ich natürlich trotzdem Meldung. Und bis dahin Versuch ich, tapfer offline zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Krümelchen87 am 18.06.2017, 18:02 Uhr

Schade das du dich zurück ziehst , aber verstehen kann ich es auch !
Unser Sohn ist damals ca. 2 Wochen nach unserer Hochzeit entstanden ! Im Urlaub! die Monate vorher wollte es nicht klappen.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von knuspi am 18.06.2017, 19:41 Uhr

In welchem ÜZ bist du denn?
Wünsche dir auch eine tolle Hochzeit und das du bald Klarheit hast und es bald klappt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von ClaudeMi am 18.06.2017, 21:09 Uhr

Aber wenn um den dreh rum etwas entstehen würde, würde man ja von der Hochzeitsnacht munkeln. Wäre auf jeden Fall ne schöne Vorstellung, dass es zur Hochzeit klappt.
Da du dich melden möchtest, wenn was "kaputt" ist, will ich hoffen, dass wir nichts mehr von dir hören fürs erste.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.