Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici1988 am 24.03.2015, 12:35 Uhr

ich bin raus


Hallo da ich seit letzten donnertag ständig braunen Ausfluss hatte ,kam am Sonntag dann meine Periode und ich war Deprimiert .Hab heut bei meinen Frauenärztin angerufen ich muss mich wieder untersuchen lassen ,hab den Termin erst am 13.4 ,das macht mich noch mehr traurig .Ich hab mich letztn Jahr untersucht da war alles in Ordnung ,mir fällt jetz nur auf hab nur 2 tagen Blutungen dann ist alles weg
So ich wünschen den Frauen mit positiven test alles gute ,und (wir) uns nicht schwanger das es bald klappt ,drücken euch die Daumen

 
1 Antwort:

Re: ich bin raus

Antwort von Engal81 am 24.03.2015, 20:03 Uhr

Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir viel viel Glück für die nächsten Monate!!! Vielleicht findet Deine Ärztin heraus, was der Grund sein könnte, dass es nicht klappt. Ich drück Dir aber die Daumen, dass alles in Ordnung ist, und die Hibbelei auch bald ein Ende hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.