Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 21.10.2016, 18:07 Uhr

Ich bin neu hier :-)

Hallo ihr lieben. Ich bin 26 und Mama von 2 Mäusen. Momentan befinden wir uns im 14. Üz und hoffen das,das kleine nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Wie geht es euch? Wie viele Kinder habt ihr und im welchen Üz befindet ihr euch?

 
16 Antworten:

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von SaSi_77 am 21.10.2016, 18:12 Uhr

Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von eNana90 am 21.10.2016, 18:15 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Loona85 am 21.10.2016, 18:43 Uhr

Willkommen.....

Ich bin 31, habe 3 Kinder und wir sind im ersten ÜZ für das vierte Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Loona85 am 21.10.2016, 19:08 Uhr

Willkommen.....

Ich bin 31, habe 3 Kinder und wir sind im ersten ÜZ für das vierte Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von eNana90 am 21.10.2016, 19:13 Uhr

Vielen Dank
Drücke dir/euch fest die Daumen, das es nicht allzu lange auf sich warten lässt
War es für dich eine grosse "Umstellung" mit dem 3. Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Tiii am 21.10.2016, 19:22 Uhr

Huhu und herzlich Willkommen!
Wir haben gerade den 5. ÜZ begonnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von eNana90 am 21.10.2016, 19:29 Uhr

Huhu und danke.
Drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eNana90

Antwort von Loona85 am 21.10.2016, 19:34 Uhr

Ich fand die Umstellung von 2 auf 3 Kinder war für mich schon sehr schwer.
Aber nach 3 Wochen und eine Nacht Baby frei und durchschlafen, lief alles super und es hat sich mit organisation eingespielt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Muffin2014 am 21.10.2016, 20:05 Uhr

Huhu,
Ich bin 25,habe einen Knapp 2 jährigen und bin ab heute im 2. ÜZ :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Diddy84 am 21.10.2016, 20:08 Uhr

Hy bin auch ziemlich neu hier. Bin 32und habe eine 10 Monate alten Sohn (3 Jahre gewartet).
Sind jetzt effektiv im 5 üz, diesen Monat mit ovzs, die seit gestern positiv sind... &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Elektra76 am 21.10.2016, 20:40 Uhr

Hi, bin 40 und habe 2 Kinder 8 und 5 Jahre alt, mittlerweile 8. Übungszyklus. Allerdings bin ich erst seit meiner Fehlgeburt Ende August hier Mitglied.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von eNana90 am 21.10.2016, 20:45 Uhr


Ui also habt ihr auch einen kurzen Altersunterschied geplant. Finde ich toll. Meine beiden sind 2 und fast 4 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von eNana90 am 21.10.2016, 20:48 Uhr

@Elektra72 das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid. Euer Sternchen bleibt immer in eurem Herzen. Und drücke dir natürlich auch fest die Daumen, das es bald klappt und sich ganz doll fest beisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Diddy84 am 21.10.2016, 20:51 Uhr

Ja genau! Ich habe noch 2 Geschwister, ich bin 84, meine Schwester 85 und mein Bruder 87 geboren und ich finde das so toll! Wir haben immer viel unternommen und das wünsche ich mir für meine Kinder auch! Lustigerweise haben wir auch alle letztes Jahr Nachwuchs bekommen... &525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von eNana90 am 21.10.2016, 20:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von pfaeffi am 21.10.2016, 22:36 Uhr

Ich bin 39, habe drei Kinder (13, 11, 8). Von ÜZ kann bei mir keine Rede sein. Grummel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.