Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 25.07.2014, 16:49 Uhr

ich bin gerüstet....

Hallo Mädels,
so, heute ist ZT 10. Ich hab aber nicht das Gefühl das es geklappt hat. Ich habe kein Brustspannen. Bei meinen anderen SS hatte ich ganz früh immer Brustspannen.
Mir ist zwar seit zwei Tagen manchmal leicht flau im Magen aber wenn ich in mich hinein höre ist da nix.
Aber das ist ok. Ich hatte nicht erwartet im 1 ÜZ schon einen Treffer zu landen.
Bei unserer Kleinsten war es im 2 ten. Das wäre auch ok
Aber ich hab mir heute gleich Ovaria und Bryophyllum besorgt. Damit hatte ich bei Greta im 2 ÜZ auch gleich Glück.
Die Ovus und mein Thermometer tun den Rest. Und die Kontrolle vom MM nicht vergessen.
Zack, ich werde dann mal schwanger. Immer positiv denken.
GlG
Ela



 
3 Antworten:

Re: ich bin gerüstet....

Antwort von Wunschfee2014 am 25.07.2014, 18:51 Uhr

An ZT 10 sonst schon Brustziehen? Da war ja noch nicht mal der Eisprung! Oder meintest du ES+10? Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gerüstet....

Antwort von Klemmchen78 am 25.07.2014, 22:55 Uhr

ups... naklar....ES natürlich. puh, bin ichdurch den Wind im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gerüstet....

Antwort von Herakles am 26.07.2014, 21:19 Uhr

Ich bewundere immer wo es schwupp so klappt.
Ich hoffe das dich die Pest verschont
Aber gut das du dich schon bewaffnet hast

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.