Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 24.10.2016, 5:30 Uhr

Ich bin ein Vollidiot

Hallo, bin heute ES + 10 oder 11 und hab es nicht mehr ausgehalten. .Ich konnte nicht anders !!!!! .Und ich Vollidiot hab dann auch noch einen von den teuren clearblue Tests verbraten, der natürlich negativ war, um dann anschließend festzustellen, dass der eh erst ab 25miu/l anzeigt....
Wie kann man nur so dämlich sein.. Wenn überhaupt hätte ich einen 10miu/l nutzen müssen. Den hatte ich aber leider nicht da...Jetzt bin ich auch nicht weiter wie vorher

 
7 Antworten:

Re: Ich bin ein Vollidiot

Antwort von Tatti87 am 24.10.2016, 6:19 Uhr

Warum hast du das denn auch gemacht???
*schimpf*

Nein, im Ernst: Das sagt ja jetzt wirklich überhaupt noch nichts aus.

Ich habe einen Frühtest zu Hause liegen. Den hatte ich auch schon in der Hand. Habe ihn dann aber wieder weggelegt.

Warte noch ein paar Tage und am Donnerstag testen wir dann zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Vollidiot

Antwort von Elektra76 am 24.10.2016, 6:35 Uhr

Ja ich weiß . Gehirn ausgeschaltet würde ich mal sagen. Allerdings wusste ich auch wirklich nicht, dass der clearblue easy erst ab 25 miu/l anschlägt. ...hab ich erst hinterher in der Packungsbeilage gelesen. Der Testberichte wird nämlich eigentlich als Früh-test 4 Tage vor Fälligkeit der Periode deklariert ...Das stimmt ja dann mal überhaupt nicht, wenn er erst bei 25miu/l anschlägt. Ich hab mich so über mich gerägert....
Ja lass uns Donnerstag zusammen testen
Welchen SST nimmst du denn?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Vollidiot

Antwort von Alex0407 am 24.10.2016, 6:57 Uhr

Hey, kann dich gut verstehen, blöd dass es ein 25er war

Drück weiterhin die Daumen

Ps. bin heute ES+9/10 und hab ja die billigen OneStep bis jetzt lieg ich noch im Bett, vermute aber dass ich es auch nicht aushalten werde, Tempi blieb auch schön oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Vollidiot

Antwort von Tatti87 am 24.10.2016, 7:02 Uhr

Ich habe einen Test von Dr. Bosshammer und einen von Cyclotest hier. Werde aber erstmal mit dem Cyclotest testen. Der andere hat im Internet viele schlechte Bewertungen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Vollidiot

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 24.10.2016, 10:42 Uhr

tztztzz immer diese ungeduldigen Leute

Aber ich bin nicht anders
Drück dir die Daumen das du ein paar Tage später positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Vollidiot

Antwort von strawberry87 am 24.10.2016, 20:32 Uhr

Hey,
fühl dich gedrückt und nein, du bist kein Vollidiot... Du ahnst nicht, wie viele sst's ich in der ersten Schwangerschaft gemacht habt, sogar als ich bereits schwanger war!!! das folgt keiner Logik...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Vollidiot

Antwort von Elektra76 am 24.10.2016, 21:05 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ja es entbehrt leider jeglicher Logik.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.