Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 12.08.2015, 13:26 Uhr

Ich bin dann wohl raus :(

Hallo Ihr Lieben,

Erstmal danke dass ihr mich all die Tage so lieb unterstützt habt.
Es hat sich leider nicht festgebissen, mein HCG ist auf 17 runter.
Werte also : 14-24-17
Es ist schon sehr traurig, wieder ein Engelchen mehr... ich weiss solangsam auch nicht ob ich im moment die Kraft habe um mich mit dem Thema baby zu beschäftigen.
Ich kann die Natur aber nicht ändern und somit muss ich es annehmen.
Dennoch wünsch ich euch natürlich alles alles gute, pflegt euch, haltet eure Krümelchen gut fest.

GLG
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Ich bin dann wohl raus :(

Antwort von Susn5 am 12.08.2015, 14:02 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich :( Manchmal tut eine Pause doch mal ganz gut. Versuch ein wenig abzuschalten und neue Kraft zu sammeln und dann wird es bestimmt klappen!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann wohl raus :(

Antwort von mirabell am 12.08.2015, 14:26 Uhr

Hallo Tanja,

hattest du nicht schon öfter mal positiv getestet ... ?

Ich habe folgende Fragen:

Wann hattest du jeweils (zweifelsfrei ;) ) positiv getestet (vor nmt, nach nmt - wieviele Tage jeweils)?

Hast du regelmäßige Zyklen und kennst deinen Zyklus gut/genau - notierst du immer den 1. Zyklustag, führst du ggf. auch eine Kurve/ein ZB?

Wann jeweils waren die Abgänge (wie lange nach nmt bzw. in welcher SSW) und wieviele waren es innerhalb welches Zeitraums? Waren die Schwangerschaften alle schon durch einen Gyn bestätigt?


Viele Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann wohl raus :(

Antwort von Saso1974 am 12.08.2015, 23:05 Uhr

Ohh nein,

tut mir sehr leid, ich bin fassungslos und sprachlos. Ich fühle echt mit dir und bin da wenn du schreiben willst.
Ich drücke dich mal ganz lieb.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.