Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 26.06.2017, 8:41 Uhr

Ich ärgere mich

Guten Morgen, könnt mich in den A.... beißen, weil ich nicht genau weiß wann mein ES war. Im besten Fall bin ich heute ES +14 und meine Tempi ist nochmal gestiegen. Da ich mir aber überhaupt nicht sicher bin ( bin diesmal nur nach mittelschmerz gegangen und Tempi hab ich erst irgendwann gemessen) muss ich leider noch warten.

Einerseits glaube ich nicht so recht dran da mein ZS seit Tagen wie Wasser ist und das wäre ein Menszeichen für mich, andersrum schmerzen meine Brüste extrem und ich muss ständig auf die Toilette, sogar in der Nacht.

Werde einfach weiter auf Nadeln sitzen

Wünsche euch einen schönen Tag

Lg

 
1 Antwort:

Re: Ich ärgere mich

Antwort von knuspi am 26.06.2017, 19:02 Uhr

Drücke dir fest die Daumen aber hört sich ja schon mal gut an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.