Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomoffel am 14.07.2015, 10:58 Uhr

ich Depp :-/

Hallo ihr lieben,
Wünsche euch erst mal einen schönen guten Morgen. Mir ist heute Morgen aufgefallen das ich mich verrechnet hab bin heute ES + 8/9 und nicht ES + 4/5 das würde meine "Bauchschmerzen" und die übelkeit/erbrechen heute morgen auch eher erklären.

Ich bin einfach unverbesserlich.

Gott sei dank kann ich dann schon nächste Woche testen oder wann würdet ihr testen.

Sonnige grüße

 
2 Antworten:

Re: ich Depp :-/

Antwort von leonmaus03 am 14.07.2015, 11:06 Uhr

Ich habe bisher immer negative Tests in den Händen gehalten. Vielleicht solltest du bis nmt warten.

Manchmal ist es doch gut, wenn man sich verrechnet.

Drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Depp :-/

Antwort von dino3711 am 14.07.2015, 12:55 Uhr

Das hört sich doch ganz vielversprechend an. Drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.