Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 18.11.2015, 10:48 Uhr

Ich Blike nicht mehr durch und hänge diesen Zyklus ......

Guten Morgen

Ich habe ja ein durcheinander mit meinen Ovus (Bild folgt)
Habe ja seit dem 9.11 getestet Periode war vom 29.10. bis 2/3.11.
Hatte im Sep einen Abgang. Das is nu unser 1Üz seit dem. Irgendwas passiert ja aber wirklich Positiv ist ja nichts.
Weiß jemand was evt schief laufen kann?
Bin mal wieder etwas niedergeschlagen :(

DANKE MÄDELS

 
5 Antworten:

Re: Ich Blike nicht mehr durch und hänge diesen Zyklus ......

Antwort von maxim2013 am 18.11.2015, 11:02 Uhr

BILD 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Blike nicht mehr durch und hänge diesen Zyklus ......

Antwort von maxim2013 am 18.11.2015, 11:03 Uhr

BILD2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal,

Antwort von Anbob1987 am 18.11.2015, 12:08 Uhr

Dein Körper muss sich erstmal wieder hormonell einstellen. Man sieht ja eine Tendenz. Teste weiter, entweder, der wird in den nächsten Tagen, auch wenn es spät im Zyklus ist, positiv, oder Du hast ggf. einen Zyklus ohne ES. Das kommt gelegentlich bei jeder Frau vor. Gib Deinem Körper ein bisschen Zeit und mach Dich nicht so fertig. Vielleicht war der ES ja schon? Wie waren Deine Zyklen denn vorher?

Wenn es nicht ausdrücklich in der Anleitung für die Ovus steht, solltest Du nicht mit Morhenurin und auch nicht vormittags testen. Besser ist Nachmittags/ Abends wenn man vorher länger nicht auf der Toilette war und nicht getrunken hat. Mach vielleicht später nochmal einen Test (18 oder 20h). Wenn bis Montag kein Positiver Test dabei ist, kannst Dunja vorsichtshalber mal zum Arzt gehen.

Erstmal ist das das nichts, was "schief läuft". Es kann manchmal einfach dauern, bis der Körper und die Hormone (wieder) richtig funktionieren. Es sind ja erst zwei Monate seit dem Abgang (tut mir sehr leid!).

Mach Dich nicht so verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Blike nicht mehr durch und hänge diesen Zyklus ......

Antwort von maxim2013 am 18.11.2015, 12:29 Uhr

Hallo

Ich hab mir schon eindn Doc termin geholt am 25. glaub ist der werde die ovus dann mal mitholen.
Werde weiter Testen hab die Nacht schon neue bestellt hoffe die kommen morgen. Meine werden all :)
Hat jemand seine Hormone mal testen lassen wenn ja wie läuft das ab?
Lg Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Blike nicht mehr durch und hänge diesen Zyklus ......

Antwort von Nasti4 am 18.11.2015, 13:41 Uhr

Hallo, ich glaube auch, dass du mal abwarten solltest und den Körper Zeit geben musst. Mir tut es auch leid. Beim Hormonstatus wird dir zwischen 1-5 ZT Blut abgenommen ( FSH, LH und Östrogen ist da besonders wichtig) und 7 Tage nach ES wird Vorallem auf das Progesteron geachtet. Du könntest eventuell Frauenmantel als Tee oder als Tropfen zu dir nehmen. Bei mir persönlich haben die Tropfen besser geholfen, Vorallem da ich kein Teetrinker bin. Die heißen Alchemilla urtinktur, solltest du mal nachlesen. Mönchspfeffer ist auch gut, allerdings verträgt den nicht jeder. Die Urtinktur nimmt man auch nicht sehr lange da sie sehr schnell wirkt und nach absetzen länger nachwirkt. Das ist beim Mönchspfeffer nicht so. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kl. Liste natürlicher oder Homöpatischer Mittel für den Zyklus

So ich habe nun auch schon einiges durch und wollte gern mal eine Liste erstellen die nach belieben ergänzt werden kann/soll wenn ihr noch etwas wisst.... Tees: Frauenmanteltee kann den ganzen Zyklus über getrunken werden, durch Gestagen ähnliche Wirkung soll es den Zyklus ...

von Saso1974 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Meine 12 Tage. Ich bin so hibbelig. Schon gestört. Ich bin am fressen und hab sogar geraucht. Ich Mops mir an und eine von meinen Mann. So von wegen was soll's kann niemals geklappt haben. Dann wieder das träumen, wenn ich doch schwanger bin ...

von desti 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Huhu, sooo gaaanz langsam nervt es das die Mens nicht kommt und die Tempi eher nach oben als nach unten will Was denkt ihr, war der Es tatsächlich da wo das Programm ihn eingestuft hat, oder bin ich doch nicht Nmt+1? Ich hasse dies ...

von Saso1974 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bähhhhh der Zyklus ist mal wieder gelaufen

heute an ES+5 kam ein richtig großer Batzen spinnbarer ZS. Meine 2. ZH war letzten Zyklus schon nur 11 Tage. Ich denke ich sollte meine FÄ nochmal aufsuchen und schauen lassen was da los ist. Spinnbarer ZS bedeutet bei mir immer nicht so. Immer wenn ich so war war das nämlich ...

von KäferleMami 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann erster Zyklustag nach AS?

Hallo, ich hatte am 26.10. eine Ausschabung bei 11+5. Nun habe ich seitdem leichte Blutungen, die momentan fast weg sind. Wie verhält es sich denn mit dem Weiterrechnen, d.h. nehme ich den 26.10. als ersten Zyklustag? Viele Grüße & dank vorab für eure ...

von Kashmir80 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

@Marlene Zyklus Blatt.

Hallo, es gibt ja einige Seiten auf denen man Tempi Kurven führen kann, einige haben das Problem das es ab Zt. 42 z.b. nicht weiter geht. Da haben die "Macher" nicht gut nachgedacht denn ja es gibt Zyklen die von 42 bis 100+ Tage gehen.... Wie wäre es mit einer App? Ich ...

von Saso1974 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ich brauche Hilfe beim Anlegen eines Zyklusblattes

Hallo, wie oben schon geschrieben brauche ich Hilfe beim Anlegen eines Zyklusblattes. Meine letzte Periode war am 24.08.2015. Das Blatt geht aber nur bis zum 04.10. Ich bräuchte eines was am 16.10. Beginnt, damit ich die Temperatur eintragen kann, ab da habe ich mit messen ...

von Marlene1989 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid, für die, die heute negativ getestet haben...ich drücke euch fest die Daumen für den nächsten Zyklus! ! Nun zu meiner Frage, ich kann kein Zyklusblatt anlegen. Wenn ich den letzten Tag der Periode angebe, 24.08. dann geht das nur ...

von Marlene1989 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo Mädels Was sagt ihr zu meiner Kurve, da ich es zum ersten Mal mache kenne ich mich noch nicht so aus. Ach und noch eine Frage: ich messe immer wenn ihr wach wurde noch im Bett liegend. Wenn ich aufgestanden bin und nochmal besse ist die tempi wieder ganz anders mal ...

von Mama2007@08 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich denke ich gebe den Zyklus auf

Immer noch das gleiche Spiel. Kann noch nicht mal Smilies setzen weil Schatz total krank ist und fiebert. Hoffe wir können dann heute noch mal nachlegen. Aber so wies aussieht ist der Zyklus eh gegessen. Bin traurig und möchte jetzt am liebsten meine mens, damit ich neu starten ...

von KäferleMami 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.