Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 23.03.2015, 8:05 Uhr

Huhu

Haben ja zu Sylvester beschlossen gehabt den Kinderwunsch erst mal ein Jahr raus zu schieben um ein paar wichtige dinge vorher zu klären , das klappt auch ganz gut , was unter anderem wohl auch daran liegt das ich nicht so schnell schwanger werde, was mich ein wenig irritiert ist diesen Monat das ich absolut kein pms habe und drauf gekommen bin ich auch nur weil meine Brust bis jetzt weder weh tut noch die Brustwarze schmerzt ...

Hab nachgeschaut, bin jetzt zt 24/26 meine morgige Tempi betrug 37,10
Und unterleibziehen richtig ziehen hätte ich freitag/Samstag jetzt normal wie vor mensa auch..

Konnte es sein das ich vielleicht keinen Eisprung hatte ( wobei die Tempi ja hoch genug ist -im Vergleich zu aktiven Zeiten war die Coverline bei 36.50-)

Oder vielleicht auch das sich alles nach hinten schiebt was aber die fehlenden Schmerzen nicht erklärt

Oder doch geschnackelt??
Wenn ich über diese Möglichkeit nachdenke bekomme ich doch irgendwie Schmetterlinge in Bauch :)

Sagt mir was ihr denkt :)pupst?? Saso??

 
7 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Saso1974 am 23.03.2015, 8:14 Uhr

Hey und guten Morgen :)

Wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft.
Das schreit nach einem Schwangerschaftstest

Ich drücke dir von Herzen beide Daumen liebe Bommel.
Ich hoffe du teilst uns ein positives Ergebnis mit

glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Pupsi29 am 23.03.2015, 9:02 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen sonst? Weil sonst wäre es nich zu früh,bei länge von 30 tagen oder so. Ich drücke dir ja die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Bommel2301 am 23.03.2015, 10:48 Uhr

Huhu,
Momentan lieg ich bei 26 tage Zyklus ...

Na also eigentlich kann echt nichts passiert sein :)
Vielleicht hab ich auch einfach nur das Glück eines Stink normalen schmerzfreien Zyklus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Pupsi29 am 23.03.2015, 10:58 Uhr

Ist doch auch mal schön,wenn mal alles normal verläuft... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Bommel2301 am 23.03.2015, 11:59 Uhr

Das stimmt!!!

War da bei euch schon so das es ewig immer gleich abläuft und einmal einfach nicht ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Pupsi29 am 23.03.2015, 21:02 Uhr

Also ich habe immer mal ziehen aber soweit keine Beschwerden. Außer der erst probe zyklus letzten August,da hatte ich vor lauter Hibbeligkeit alles,Übelkeit,Kreislauf,Geruchsempfindlichkeit usw. Also es gibt schon so Zyklen wo alles anders sein kann,der Körper ist halt keine Maschine und hat sein eigenes Leben sozusagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Bommel2301 am 24.03.2015, 7:20 Uhr

Jop dann warte ich mal auf morgen:)
Tempi ist noch oben das hat ja bei mir aber nie was zu heißen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.