Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 11.08.2014, 20:42 Uhr

huhu

Hallo ihr lieben
Mir geht es immer noch so besch.......
Hab kaum eine stimme
Dicke mandeln
Schnupfnase.
Höre mich an wie ein rocker :):)trotz alle dem hab ich mich heute zusammen gerissen und habe meinem sohn einen schönen. 6 Geburtstag bescherrt.
Aber jetzt ich mama time angesagt und iwie erholen und jaaaaa morgen wieder zum fa und looki looki machen und gucken ob es nun zwei sind oder doch nur eins ;);)heute 5+6ssw

Wuensche euch allen einen ruhigen abend

 
3 Antworten:

Re: huhu

Antwort von mimi77 am 11.08.2014, 21:32 Uhr

Gute Besserung u.gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von alisa05 am 12.08.2014, 6:46 Uhr

hi
es tut mir sehr Leid wegen deine Erkältung, es kotzte mich immer an wenn ich während der SS krank war. denn man kann ja so wenig Medis nehmen :-(
es tut mir Leid bin keine Naturtante eher greife zur Anitibose :-) nun währe der SS musste drauf zum Glück verzichten.
Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung
ABER
am wichtigsten drücke dir gannnnnnz dolllll die Daumen für Zwilli. :-)
Berichte dann.
GLG
"immer noch positiv neidische auf das Bild mit 3+ :-)" will auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von LittleMommy2011 am 12.08.2014, 9:46 Uhr

Gute besserung.
Seit ich meine Maus habe setzte ich auch bei mir sehr auf Homöopathie.
Ansonsten viel ruhe.

Drücke dir ganz fest die Daumen für heute und viel Spaß beim Baby TV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.