Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 28.07.2014, 20:23 Uhr

Huhu

Hey ihr lieben

Nun bin ich nach einen sChönen abend mit Freunden wieder hier und das mit besserer Laune ;)
Wir sitzen noch gemütlich beisammen und grillen da komm ich gleich n bissle auf andere Gedanken.
Hab immer noch keine mens AnzeiChen ....nur der milchige ausfluss
Na ich muss einfach mal runter fahren und warten bis freiTag.
aber total schön wie mein freund probiert mich abzulenken :):)
aber wie gesagt bin wieder da mit besserer laune

 
2 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von JessieFee am 28.07.2014, 21:16 Uhr

Hey, das ist doch schön das es dir wieder besser geht So ein wenig Ablenkung tut immer gut und ist wie Balsam für die Seele:)
Mach dir noch nen schönen Abend und immer positiv denken

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von zahnfee79 am 28.07.2014, 21:22 Uhr


Versuch abzuschalten und lass dich ablenken!
Ich denke das ganze Forum hält für Dich die Daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.