Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt  am 19.04.2014, 19:25 Uhr

Huhu

Hallo ich bin Julia und bin 23 naja fast 24 :) wollte mich einmal vorstellen wir haben letztes Jahr unser erstes Baby bekommen im August sie sollte eigt ein September Baby werden hat sich dann aber dank blasensprung auf den Tag genau 5 Wochen zu früh auf den weg gemacht die Schwangerschaft war sehr anstrengend mit ihr sie wollte schon in der 32 ssw kommen da könnten wir es aber noch mal verhindern :) so jetzt aber genug davon wir Plan Nummer zwei anzusetzen und bin schon sehr gespannt ob's wieder klappt so gut klappt wie bei Laura :)

Lg Julia :)

 
8 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von tama.98 am 19.04.2014, 19:31 Uhr

Uii huhu!na da wünsche ich euch auf jedenfall viel Glück!:-)
Ich drück dir die Daumen!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Mrs.Brandt am 19.04.2014, 19:36 Uhr

Danke hab aber ehrlich gesagt etwas schiss da Lauras ss sehr anstrengend war und sie am Ende wirklich zu früh war ich möchte ehrlich gesagt noch wieder ein Kind in babyborn Kleidung anziehen in die Früchenschen von ihr raus kramen müssen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von tama.98 am 19.04.2014, 19:44 Uhr

Das glaub ich dir!
Emily kam letztes Jahr März zum Glück sehr pünktlich,aber die ss war auch der totale Horror!schlechte Ärztin,schlechte Hebamme,extreme Übelkeit und und und ,und am Ende ne Horrorgeburt,aber egal!nächstes mal wird's besser :-) das hoffe ich für dich auch!
Gibts einen Grund warum sie so früh raus wollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Mrs.Brandt am 19.04.2014, 19:47 Uhr

Es ging los 14. ssw Blutung 22. ssw vorwehen 32. ssw eine Woche kh an wehenhemmer naja und Ende vom Lied 35+1 kam sie gewundert hat's keinen mehr nach der Vorgeschichte -.- denn noch entzündetes Becken und Madame lag schon seeeeehr tief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Babybunny007 am 19.04.2014, 19:52 Uhr

Drück dir die daumen das es schnell klappt.

Jede Schwangerschaft ist anders. Ich habe drei hinter mir und jetzt bin ich am anfang meiner 4ten ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Mrs.Brandt am 19.04.2014, 19:56 Uhr

Glückwunsch :)

Ich hoffe drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Sonneblume200208 am 19.04.2014, 22:44 Uhr

Hey Julia

Schön das ihr am zweiten arbeitet

Na dann drück ich dir doch ganz kräftig die Daumen

Hoff bald von dir zu hören das du einsteigen darfst - in welchen Bus ist ja völlig egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Mrs.Brandt am 20.04.2014, 1:25 Uhr

Erwischt wa ;) ja ja da kann man sich hier nicht bedeckt durchs RUB schleichen ;) danke es bleibt spannend tritt es aber bitte bei gewissen Leute nicht breit ok ;) :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.