Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 14.04.2014, 19:47 Uhr

Huhu

Huhu,ich möchte mich auch mal zu euch gesellen!hab bisher immer nur ruhig mit gelesen.
Mal kurz zu mir: ich habe eine Tochter,die ist am 31.3. ein Jahr geworden,und hatte die Pille abgesetzt letzten Monat. Letzte abbruchblutung war am 21.3.
ES hatte ich am 4.4.
Ich wollte mir eigentlich keinen Stress machen aber nun ist mir seit drei/vier Tagen richtig fies übel und der Unterleib ziept immer mehr.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen und fühl mich irgendwie kaum wohl.aber ich fühle mich auch irgendwie schwanger.nun hab ich heute morgen mal getestet,der war negativ.das hat ja noch nix zu bedeuten,dann war ich vorhin bei der FA wegen den Schmerzen,weil ich so bisschen anfällig für Zysten bin und ich das mal kontrollieren lassen wollte bevor ich mit starken Schmerzen an Ostern ins Krankenhaus wandere. Sie meinte nun es sei sehr gut möglich dass das von einer Schwangerschaft her käme,da kann es sein dass ich so früh schon etwas spüre,weil wohl jetzt schon die Hormone verrückt spielen oder so.
Naja am Wochenende soll ich meine Periode bekommen,jetzt heißt es warten...

Deswegen gleich mal meine Frage:wie überbrückt ihr diese wartezeit?
Ich werde von Tag zu Tag unruhiger weil ich mir so sicher bin dass es geklappt hat,ich aber noch nichts "handfestes" zur Bestätigung Habe.

:-)
Ganz liebe Grüße,und danke dass ich mal meine Gedanken ausleeren durfte :-)

 
2 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Babybunny007 am 14.04.2014, 20:07 Uhr

Herzlich willkommen

Ich kann es auch kaum aushalten. Bei mir zwackt es auch,müde und übelkeit. Für mich heißt es noch 1woche warten.

Ich renoviere grad unsere gästezimmer das lenkt ein wenig ab. Kümmere mich dann noch um meine Tiere und nachmittags sind die kinder da und die lenken mich dann azch ab.
Abends zocke ich..aber es gibt immer noch min. Wo ich nix mache und dann mach ich mich irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von kleinemami2013 am 15.04.2014, 10:17 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen,

Also ich lenke mich ab mit Musik hören schöne oder lustige Dvd's gucken oder spiele Ds oder spiele was mit den mädels.Und versuche mich halt nicht verrückt zu machen und lasse alles einfach auf mich zukommen.Auch wenn das manchmal nicht so einfach ist.Aber das wird schon Denke immer Positiv dann wird das schon klappen mit einer Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.