Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro1983 am 26.03.2015, 7:07 Uhr

Huhu will mich mal zu Wort melden

Hallo alle zusammen

Bin bisher stille Leserin gewesen. War wohl kurzzeitig mal im Oktober Forum am hibbeln oder September auf jedenfall will es nicht klappen.
Habe zwei Kids 10 & 8 und dazwischen eine Fehlgeburt und nun im 8.ÜZ und aktuell bei ES +14 also heute NMT. Wir haben bisher immer pünktlich oder früher getestet, bisher in diesem Zyklus nicht. Bin tapfer und will bis Ostern warten bis dahin gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Habe seit 2 tagen Periodenschmerzen aber bisher noch nichts in Sicht, kann sich aber schlagartig ändern. ZS ist weiß und undurchsichtig. Was könnte das heißen? Dachte gerade auf Arbeit da sind die tage aber außer Schleim nichts. Helft mir! Mach ich mich verrückt

 
2 Antworten:

Re: Huhu will mich mal zu Wort melden

Antwort von Bommel2301 am 26.03.2015, 7:13 Uhr

Nicht verrückt machen:)
Kenne das aber , bin heute auch NMT +1 und nix in Sicht...
Wobei sich bei mir vielleicht nur der Eisprung verschoben hat man weiss ja nie!
Bleib cool und versuch dich bissl abzulenken auf Arbeit:)
Liebe grüsse
Bommel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu will mich mal zu Wort melden

Antwort von Saso1974 am 26.03.2015, 7:36 Uhr

Solange sie nicht da ist habt ihr noch eine Chance!
Ich drücke euch die Daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.