Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 29.09.2016, 15:53 Uhr

Huhu Nashu

Ich lästige nochmal . Warst du schon beim Arzt? Lg

 
6 Antworten:

Re: Huhu Nashu

Antwort von Nashu am 29.09.2016, 19:20 Uhr

Huhu Nasti

Ich mach heute irgendwie nichts anderes

Hab heute morgen wegen der Grippe Antibiotika bekommen,mittags musste ich wegen dem Asthma meiner Prinzessin los und danach war ich doch noch beim Fa....und das mit Fieber,Husten,Schnupfen und einer riesen Sehnsucht nach meinem Bett

Naja ich hab eine super GSH und eine Zyste auf der linken Seite....

Jetzt soll ich wieder Medis schlucken,damit die Mens kommt und dann bekomme ich die volle Ladung Menogon HP.Das heißt jeden Tag spritzen bis...ZT 11 oder so,dann nochmal US und Auslösen und abwarten

Sollte dieser Versuch nicht klappen können wir die Dosis noch einmal erhöhen.Falls es dann auch keinen ES gibt müsste ich in die Kiwu....und da will mein Mann nicht hin

Also hat mein Körper noch zwei Zyklen Zeit um endlich fleißig Follis zu produzieren....

So langsam glaube ich wirklich,dass meine Maus das einzige Baby in meinem Leben bleiben wird...

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Nashu

Antwort von ClaudeMi am 29.09.2016, 20:14 Uhr

Ojee, da trifft es dich ja mal wieder in voller Breitseite.
Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum nächsten Zyklus schnell rum geht.
Meinem Mann würde ich ja was erzählen, wenn er trotz kiwu die Klinik ablehnt.
Aber Kopf hoch, du sagst es ja selbst: 2 versuche habt ihr noch bevor ihr weiterdenken müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Nashu

Antwort von Nashu am 29.09.2016, 20:43 Uhr

Ja,so ist das bei mir,ich ziehe die Sch....okolade immer magisch an.

Irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen,immerhin hat er ja 5 Kids,da würde ich auch in keine Kiwu gehen wollen

Zudem haben wir anfangs viele Diskusionen gehabt über meinen Kiwu,denn er wollte keine mehr.

Irgendwann gab er nach, meinte wir versuchen es,aber er will nicht,dass ich mich mit Medis kapputt mache und sich alles nur um den Kiwu dreht.

Mittlerweile sind wir bei Hormonspritzen und er unterstützt mich dabei.

Allerdings haben wir ganz klar gesagt,dass an seinem 45.Geburtstag unsere Deadline ist.Und das wär im Januar,also bleibt uns ja wirklich nicht mehr lange....

Vielleicht bringt die höhere Dosis ja was,vlt. klappt es ja doch noch,aber ich merke wie ich innerlich so langsam mit diesem Gedanken abschließen....im Moment zumindest.

Schönen Abend euch.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Nashu

Antwort von Mine74 am 29.09.2016, 23:05 Uhr

Drück dich mal Nashu das hast du ja wirklich die ganze Palette. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es mit den Medis und ohne KiWu Klinik bis Januar klappt.

Vor allem jetzt gute Besserung und dass du dann fit in den neue Zyklus starten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Nashu

Antwort von Nasti4 am 30.09.2016, 7:35 Uhr

Guten Morgen, war gestern so im Stress, dass ich nicht mal mehr zum antworten gekommen bin *peinlich*. Einerseits hört sich das Programm gut an, was dein Fa alles machen möchte, andererseits ist da der Zeitdruck. Ich habe mir ja auch eine Deadline gesetzt und die ist Mitte nächstes Jahr. Dann ist Schluss. Oh weh, ich hoffe inständig für dich, dass das jetzt wirklich mal klappt. Aber ich denke mal, mehr kannst du eh nicht machen und ich bin da positiv gestimmt, dass bei dir jetzt endlich was weiter geht. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Nashu

Antwort von Nashu am 30.09.2016, 13:54 Uhr

Danke Mädels,

Ich glaube ohne euch hätte ich den Kiwu schon längst an den Nagel gehängt,aber ihr macht einem immer wieder Mut.

Ich liebe euch dafür

Wir werden sehen was kommt.Mittlerweile gehe ich vom Schlimmsten aus,hoffe das Beste und bin total entspannt

Euch auch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.