Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama am 26.07.2016, 10:35 Uhr

huhu 😆

... wann gehen denn die positiv testerinnen zum fa ???
mir hat die sprechstunden hilfe einen termin zu nächster woche gegeben, da bin ich aber erst in der 6. Woche
Am ende sieht man da noch gar nichts
Wann geht ihr denn ?

 
4 Antworten:

Re: huhu 😆

Antwort von Nasti4 am 26.07.2016, 13:20 Uhr

Hallo, ich gehe schon diesen Freitag obwohl ich da erst 4+4 sein werde. Mein FA geht aber ab Montag in Urlaub, da hab ich doch ein paar Fragen. Bei ihm ist es normalerweise so, ab positiven Test kann man kommen und dann wöchentlich hin, bis der Herzschlag zu sehen ist. Hoffe er hat dann eine nette Vertretung bis er vom Urlaub zurück ist. Aber wenn du Ende 6. Ssw sieht man zumindest dass es am richtigen Platz sitzt. Auch mal in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu 😆

Antwort von leonie-mama am 26.07.2016, 14:29 Uhr

Hmmm ... eher mitte der 6.Woche... 5+3 ssw... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu 😆

Antwort von summernight12 am 26.07.2016, 15:40 Uhr

Ich gehe bei 6+3 zum ersten mal hin und hoffe man sieht da alles was man sehen sollte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu 😆

Antwort von zümrüt am 27.07.2016, 8:48 Uhr

Hab beim firstling den Fehler gemacht zu früh gegangen zu sein wenn ich schwanger werde gehe ich erst wenn 7 ssw ist erst da sogar macht meine FA kein ultraschall. Erst wenn es 9 ssw ist. Ist doch risikohaft oder ab 7 ssw ist der Herzschlag zu hören.

Mal sehen da ich 2 üZ bin und immer noch nichts vorliegt muss ich warten...
Warten warten warten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.