Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 12.05.2016, 19:26 Uhr

Hormonumstellung

Ja juhu ich feiere...

Es nervt total...
Schwanger- Abgang - Zyklus pendelt sich zügig ein zwischen 28/29 Tage ... nach ca. 1,5 Jahre später
Schwanger - Abgang - Zyklus pendelt sich zügig ein auf 28 Tage ...
4 Monate später plötzlich nur noch 26 Tage
Und aktuell bin ich wieder bei zt 27 ohne periode...

Hab ja schon drüber nach gesagt das die menopause anklingelt... aber ich wurde im Januar erst 30 und meine Weiber in der Familie haben alle mit 40-50 losgelegt...

Ich hoff das pendelt sich wieder mal ne weile ein * grrrrrr*

 
1 Antwort:

Re: Hormonumstellung

Antwort von nanny41088 am 12.05.2016, 19:30 Uhr

Benutzt du ovus ? Wäre vll eine option um mal zu gucken wie dein zyklus und so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.