Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 13.07.2016, 8:40 Uhr

Hormontest super, aber Traum geplatzt?

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Zykluskontrolle blieb ohne auffälligen Befund, nächster Schritt wäre die prüfung, ob die Eileiter durchgängig sind, was der Doc jedoch erst machen würde, wenn ein Spermiogramm meines Mannes vorliegt. Ist ja alles gut und schön, aber damit platzt wohl der Traum!

Bevor unsere Tochter kam hat er eins gemacht, welches ohne Befund gewesen ist. Dieses und die Tatsache das ich nochmal spontan schwanger ( leider eine FG) wurde, sind der Grund, weswegen er sagt, das er kein Spermiogram machen möchte.

Er sagt, klar, er hätte gerne noch ein zweites Kind, aber wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht!



Euch einen schönen Mittwoch und sorrys fürs jammern!

Nani

 
7 Antworten:

Re: Hormontest super, aber Traum geplatzt?

Antwort von bellasnoopy83 am 13.07.2016, 8:53 Uhr

He nani,

das finde ich ehrlich gesagt sehr schade, denn an sich ist doch nichts schlimmes daran ein SG zu machen...aber ich kann dir sagen, mein Mann hatte damals auch bedenken, aber ist dann doch gegangen. da lag aber auch eine Hoden-OP davor zugrunde. jetzt würde er sich wahrscheinlich auch eher sträuben.
ich würde mich nochmal mit Ihm hinsetzen und in Ruhe darüber reden, denn so verhindert er ja das du weiter untersucht werden kannst!

Lg bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontest super, aber Traum geplatzt?

Antwort von Schnuffel2 am 13.07.2016, 8:58 Uhr

Rede nochmal mit ihm in aller ruhe darueber.. ich finde manchmal macht es sich der mann zu leicht mit dem ich will nicht. Ich glaube fuer uns frauen ist es schlimmer den kinder wunsch zubegraben als fuer die maenner. Ich druecke dir die daumen das du nochmal mit ihm reden kannst und er seine meinung dann aendert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontest super, aber Traum geplatzt?

Antwort von nani-32 am 13.07.2016, 9:14 Uhr

Danke ihr zwei, Ihr habt ja Recht!

Diese Aussage hatte er vor einiger Zeit mal gemacht....gestern habe ich mit Ihm darüber gar nicht mehr geredet, da er schlechte Laune hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontest super, aber Traum geplatzt?

Antwort von Nasti4 am 13.07.2016, 10:43 Uhr

Hey, da mein Mann genauso reagieren würde, würde ich ihm irgendwie verklickern dass es quasi das letzte ist, was du noch versuchen möchtest und dann es auf dich zukommen lässt. Verstehst du was ich meine? Mein Mann würde sofort sagen kein Baby mehr, wenn er wüsste wie sehr ich mich teilweise unter Druck setze. Für ihn ist es auch so, wenn es klappt ist es gut, wenn nicht dann auch gut. Vielleicht fühlen sich die Männer da auch unter Druck gesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontest super, aber Traum geplatzt?

Antwort von nani-32 am 13.07.2016, 11:29 Uhr

Mein Mann war auch nicht so begeistert von der ganzen Hormongeschichte....er sagt ich mache mir zuviel Stress!

Und ich denke du hast recht....Sie fühlen sich auch unter Druck gesetzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontest super, aber Traum geplatzt?

Antwort von Sternchen080808 am 13.07.2016, 13:42 Uhr

Männer haben vor allem große Versagens Ängste!!!
Was ist wenn sie müssen, aber nicht können!!!!????
Alle Männer betreiben regelmäßige selbst Befriedigung! Ja Mädels, ALLE Männer!!!
Aber in einen Raum zu gehen,und raus kommen,wo jeder weiß was er da grade gemacht hat, ist halt nochmal was anderes!!!

Red in Ruhe mit ihm und SAG ihm das du verstehst das das für ihn auch nicht "so nett" ist!!!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontest super, aber Traum geplatzt?

Antwort von nani-32 am 14.07.2016, 8:21 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.