Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myemily am 12.05.2015, 11:30 Uhr

homeophartische Experten bei euch??? :-D

Hallo an alle und möchte gerne wissen ob mama's dabei sind die noch stillen und homeophartische Hilfe beitragen to wieder schwanger zu werden?

Ich stille noch abends und mein Sohn ist jetzt 8Monate alt :-)
Habe meinen Zyklus noch nicht wieder und frage mich nun was ich nehmen kann soll darf an homeophartischen Mitteln....

Kennt sich jemand von euch aus???

Wäre sehr dankbar für jeglichen Rat!!!

Alles Liebe

 
3 Antworten:

Re: homeophartische Experten bei euch??? :-D

Antwort von Locken-Rocken am 12.05.2015, 12:22 Uhr

Sorry, für's Klugscheißen aber es heißt "homöopathische Mittel".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: homeophartische Experten bei euch??? :-D

Antwort von Saso1974 am 12.05.2015, 15:33 Uhr

Hallo,

ich frage mich was du denn gern unterstützen möchtest?
Den Es, oder den ganzen Zyklus?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: homeophartische Experten bei euch??? :-D

Antwort von myemily am 13.05.2015, 7:58 Uhr

sorry fürs falsch schreiben!!!


Ja! Den ganzen Zyklus!
Alles!
Da ich ja noch keinen hab....keine Blutung
Hatte auch vor meinem Sohn keinen Zyklus.....keinen eisprung musste mit stimmulation helfen!

Jetzt möchte ich es gerne mit natürlichen Mitteln unterstützen!
Weil ich ja erst im September 2014 geboren habe :-)....is no net so ein Stress ;-) doch der KinderWunsch ist schon stark da!

Aber habe gestern mit einer fachFrau gesprochen....also habe schon Rat bekommen!

Hätte mich nur interessiert ob bei euch jemand dabei ist der vielleicht auch etwas natürlich unterstützt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.