Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 20.09.2016, 5:49 Uhr

hoffnung aufgegeben

hallo wir versuchen ja seit 4 mon noch ein baby zu bekommen,bis jetzt hat es aber nicht funktioniert.bin schon bei ES+10 da ich am 10.9.16 mein ES hatte.SS anzeichen keine spur auser das ich,auf manche lebensmittel kein apetit mehr habe.liegt vl auch daran das ich seit 7 tagen,heftige sommergrippe bekam. setzen konnten wir auch vor&am ES tag,mit grippe nur 2x weil es mir richtig beschissen geht.kinderwunsch gel kann man ja erst an FT verwenden leider.naja diese woche DO soll periode kommen.ich denke eher es hat wieder nicht geklappt,mit einer SS.test heute war negativ naja ich warte mal noch bis So ab,vl tut sich ja doch was.

 
7 Antworten:

Re: hoffnung aufgegeben

Antwort von nero-black am 20.09.2016, 6:29 Uhr

Ich bin auch zwischen hoffen und bangen. Bin heute es +9/10.Ich habe gestern schon getestet, allerdings viel zu früh und logischerweise negativ.
Wir konnten auch gut Herzen setzen und eigentlich bin ich da gut gestimmt. Habe irgendwie auch andere Problemchen wie sonst vor der Mens. Habe cremigen zervix und habe das Gefühl ständig auszulaufen. Dann habe ich jeden morgen Megahunger und kann es kaum erwarten Nahrung zu mit zu nehmen. Und nach dem essen ne halbe Stunde später könnte ich schon wieder was verdrücken.
Dann kommen aber auch immer die Gedanken, es hat wieder nicht geklappt. Und die Mens soll endlich kommen um neu zu starten.
Mein nmt liegt zwischen heute und Freitag. Meine zweite zyklus Hälfte ist immer mal unterschiedlich lang. Ich bin gespannt.
Dir drücke ich die daumen und wünsche gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung aufgegeben

Antwort von Nashu am 20.09.2016, 7:02 Uhr

Guten morgen,

Dass du die Grippe hast tut mir echt leid,ich wünsche dir gute Besserung.

Ich bin auch ES+10 und eigentlich sollte mittlerweile das HCG von der Auslöserspritze weg sein.Trotzdem ist mir über den Tag verteilt übel und ich habe starken Ausfluss,was total nervt.

Ich könnte mir ja Hoffnungen machen,leider lässt mich die Tatsache,dass ich in der Süßigkeitenschublade einziehen könnte, doch auf die Mens warten

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung aufgegeben

Antwort von Nasti4 am 20.09.2016, 8:10 Uhr

Huhu, auch ich ES +9 und bin mir zu 99 Prozent sicher das wird nix. Aber da ich es nicht ändern kann, werde ich jetzt nicht anfangen Trübsal zu blasen. Irgendwann wird es mal klappen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung aufgegeben

Antwort von Jenny612 am 20.09.2016, 8:37 Uhr

ich schreibe mal das was alle schreiben "4 Monate sind noch gar nichts"
So und jetzt im ernst - ich verstehe dich aber es kommt immer dann wenn man nicht mit rechnet! Warte ab, vielleicht bist du ja doch schwanger!
Traurig sein kann man wenn die Mens eingetrudelt ist!
Ich drücke dir fest die Daumen!
Wir üben auch seit mai!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung aufgegeben

Antwort von Jessica31 am 20.09.2016, 8:40 Uhr

Noch ist nichts verloren! Aber interessant, wie viele gleich weit sind!
Ich bin heute auch etwa ES+10.
Da müsste es doch bei einer von uns klappen! Daumen für uns alle drücke ich! Wann wollt ihr testen? Ich hoffe das ich mich bis Samstag morgen gedulden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung aufgegeben

Antwort von Vicky86 am 20.09.2016, 8:50 Uhr

Aufgeben ist hier nicht
Noch ist alles drin. Solang die Mens nicht kommt.
Ich hab damals erst an NMT positiv testen können. Vorher waren alle Tests negativ
Also geb die Hoffnung nicht auf

Lg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung aufgegeben

Antwort von bellastella83 am 20.09.2016, 11:11 Uhr

ich teste erst am SA oder SO jetzt bringt das nix.leider macht man sich oft verrückt,habe schon so gut es geht mal nicht an eine SS denken müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.