Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin  am 10.09.2014, 20:02 Uhr

Hoffnung auf ein zweites Kind!

Hallo ihr lieben!
Mein Mann und ich wünschen uns das zweite Kind und versuchen es jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit!!!
Ich bin heute drei Tage überfällig und habe gestern einen Test gemacht (ohne Morgenurin) der negativ war :(

Aber mir ist sehr oft total Übel am schlimmsten nach meiner Morgen Zigarette und wenn ich Fleisch anbrate!!!
Ich habe ein Ziehen in der Brust und Unterleib schmerzen !

Was denkt ihr könnte es trotz negativen Test sein das ich schwanger bin ?!
Hoffnung behalten oder Hoffnung aufgeben??

Danke schonmal für die Antworten !!

LG cathiileiin

 
4 Antworten:

Re: Hoffnung auf ein zweites Kind!

Antwort von Wolke04 am 10.09.2014, 20:35 Uhr

Sorry, aber wenn du ein Kind möchtest und schon "eine gefühlte Ewigkeit" versuchst, dann lass das Rauchen sein!
Verstehe so was überhaupt nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung auf ein zweites Kind!

Antwort von Emilia4813 am 10.09.2014, 20:36 Uhr

Hm... du rauchst noch, obwohl du schwanger sein könntest?! Hm...

Zum Test würde ich sagen, warte noch ein zwei Tage und versuch es erneut. Wenn der Test nicht sensibel genug ist, sieht es gern so aus, als würde die zweite Linie fehlen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung auf ein zweites Kind!

Antwort von cathiileiin am 10.09.2014, 21:37 Uhr

Ich habe mich die ganze Zeit nicht drauf versteift deswegen habe ich mit dem Rauchen noch nicht aufgehört...und die letzten Tage habe ich an eine Schwangerschaft noch nicht wirklich gedacht! Aber sobald ich weiß das ich schwanger bin würde ich keine Zigarette mehr berühren !!!
Ich weiß selbst das es nicht gut geht aber darum ging es hier ja nicht !

Morgen muss ich bei meinem Arzt anrufen weil ich dann bescheid bekomme wir meine Bluttests waren (mir wurde aus einem anderen Grund Blut abgenommen) aber vielleicht haben sie es getestet...ich warte einfach mal ab :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung auf ein zweites Kind!

Antwort von Saso1974 am 10.09.2014, 22:00 Uhr

Ich denke immer solange die Mens nicht da ist kann man noch hoffen!
Würde wenn sich nix tut auch nochmal 2 Tage abwarten und erneut testen.
Drücke dir die Daumen
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.