Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 05.12.2014, 10:50 Uhr

Hoffe meine

Sstests kommen heut noch an. Bin ES +4. Nach Rechnung. Nach meinem Gefühl hatte ich ja ZT 9 schon meinen ES. Dann wäre es Es+10. Neugierig bin. Würde mir helfen. Hab seit Tagen arge Blähungen und mein Unterbauch tut weh. Brustwarzen schmerzen beim Angreifen. Brust gar nicht ausser ab und zu ziehen . Und seit gestern saumüde. Ich hoffe das Beste.

 
10 Antworten:

Hab

Antwort von fiveyears am 05.12.2014, 11:09 Uhr

sie bekommen!!!!!" Soll ich heute noch testen? Sind ja genug drinnen Oder lieber morgen Früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe meine

Antwort von liebe1415 am 05.12.2014, 11:12 Uhr

Bist du schon nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe meine

Antwort von fiveyears am 05.12.2014, 11:29 Uhr

Nein.Sind aber Frühtests.Und ein normaler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe meine

Antwort von Julefabi2010 am 05.12.2014, 11:35 Uhr

Hey,

was meinst du denn mit "nach Rechnung bin ich ES+4"? Misst du deine Temperatur?

Auf sein Gefühl kann man sich nicht immer verlassen, manchmal nimmt das Ei zwar Anlauf, springt jedoch nicht. Dann hat man zwar nen Mittelschmerz, mehr aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe meine

Antwort von fiveyears am 05.12.2014, 11:41 Uhr

Nein messe keine Temperatur. Wenn man davon ausgeht dass der Eisprung in Mitte des Zyklus kommt meine ich laut Rechnung. Ich weiss dass ich mich auf das nicht verlassen kann. Temperatur messen ist mir schon zu viel Getue. ZS schauen ist okay. Aber mehr schon nicht. Sträube mich noch dagegen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe meine

Antwort von liebe1415 am 05.12.2014, 11:42 Uhr

Ich habe drei tage nach nmt getestet war schwanger aber es ist normal abgegangen. Also ich will echt keine Angst machen und jeder muss es selber wissen. Ich werde auf jeden Fall nie wieder so früh testen. Und wenn du testest der negativ ist dann machst du dir trotzdem noch Hoffnung bis die mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe meine

Antwort von fiveyears am 05.12.2014, 11:46 Uhr

Ja genau!!! So ist es ja........
Nmt heißt nicht Mens Tag oder? Was ist genau damit gemeint? Wenn in meine Mens schon haben sollte und noch nicht habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe meine

Antwort von liebe1415 am 05.12.2014, 12:05 Uhr

Glaube wenn du sie kriegen müsstest. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe meine

Antwort von Saso1974 am 05.12.2014, 12:33 Uhr

Hallo,
eigentlich soll Nmt nicht Mens Tag, so etwas sein wie das sie hoffentlich nicht an dem Tag kommt.
Drücke dir die Daumen und warte gespannt auf dein Ergebnis :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe meine

Antwort von fiveyears am 05.12.2014, 13:37 Uhr

Okay. Sie sollte erst am 13 . Dez kommen. Also nächsten Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.