Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 14.09.2014, 17:23 Uhr

Hoffe ihr könnt mir helfen

hallo Mädels!
Hab ja vor ein paar Tagen rein geschrieben,das die Mens da ist.
Also muss euch sagen so richtig mens ist das auch nicht.ganz leicht und dann auch nur schwarzes blut(sorry).irgendwie komisch.kennt das jemand von euch?und jetzt noch ine frageab wann zähle ich den 1. ZT?am mittwoch abend hatte ich das erste mal schleim mit ein wenig braunem blut am klopapier.und jetzt die anderen tage naja ein wenig mehr.danke für eure antworten
lg

 
6 Antworten:

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Monika1980 am 14.09.2014, 17:32 Uhr

So wie du das beschreibst klingt mir das nach Schmierblutung an.

Wie ich weiß ist ZT1 wenn wirklich rotes Blut kommt oder liege ich da selber falsch .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Pupsi29 am 14.09.2014, 17:35 Uhr

Jepp,schmierblutung zählt nicht. Erst wenn richtige Blutung einsetzt,zählt das Zt1.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von trine 29 am 14.09.2014, 17:49 Uhr

danke mädels
na toll und ich freu mich noch
und meint ihr da kommt noch mehr?schön und ich wollte mit den ovus endlich anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Pupsi29 am 14.09.2014, 17:53 Uhr

Kann ich dir nicht sagen,is von Frau zu Frau verschieden und auch die jeweiligen Zyklen können sich unterscheiden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Monika1980 am 14.09.2014, 17:57 Uhr

Kann sein das der Monat nur mit SB ist oder die richtige Mens kann erst in 1 oder 2 Wochen kommen.


Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Außer einen Rat geben wenn es dir komisch vorkommt,einen FA Termin ausmachen um das abzuchecken lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von trine 29 am 14.09.2014, 18:21 Uhr

Danke ist lieb von euch
ja hab das mal gehabt da hab ich aber die pille genommen.
war ja letzte woche bei FA wegen auswertung von blut und da war alles ok und als ich erzählt hab das ich ein wenig braunes blut hatte da sagte er das ist doch schön,das die tabletten angeschlagen haben.na dann werde ich mal noch ein paar tage warten und wenn nicht dann anrufen.
hab auch heute wieder extrem rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.