Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kribbel Krabbel am 06.07.2015, 13:35 Uhr

Hmmmm.... jetzt frag ich auch einfach mal in die Runde....

Hallo,
ich habe eine kurze zweite Zyklushälfte ca. 9 - 10 Tage. Mein NMT soltte eigentlich am Samstag eingetroffen sein... bis jetzt nichts zu sehen. Aber kann natürlich sein, das sich mein Zyklus wieder verlängert. Hatte ja auch schon 39 Tage... heute bin ich bei 38 Tage. Letzten Monat waren es 36 Tage. Ich habe heute morgen mit dem Clearblue SS-Test mit Wochenbestimmung einen Test gemacht... er sagt nicht schwanger....:-( bin heute evtl. bei ES +12!
Habe ihn dann auseinander gebaut... und siehe da, es gibt einen zweiten Strich.... wie jetzt???? War es einfach noch zu früh zum testen? Bitte schaut euch mal die Bilder an und gibt mir eine Rückmeldung!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hmmmm.... jetzt frag ich auch einfach mal in die Runde....

Antwort von Kribbel Krabbel am 06.07.2015, 13:37 Uhr

hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmm.... jetzt frag ich auch einfach mal in die Runde....

Antwort von wolke76 am 06.07.2015, 13:38 Uhr

Die auseinander gebauten Test sind nicht aussagekräftig.
Bei ES12 muss negativ aber nix heißen. Teste übermorgen nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmm.... jetzt frag ich auch einfach mal in die Runde....

Antwort von Pupsi29 am 06.07.2015, 13:39 Uhr

Hallo. Sei mir nicht böse,aber wieso muss man die Dinger ständig auseinander bauen?! Soweit ich weiß,zeitgleich der Cb immer auch ne zweite Linie an. Drücke die Daumen,lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmm.... jetzt frag ich auch einfach mal in die Runde....

Antwort von gusti05 am 06.07.2015, 13:52 Uhr

die digitalen cb-tests zeigen meines erachtens immer 2 linien... warum baust du den auseinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmm.... jetzt frag ich auch einfach mal in die Runde....

Antwort von Kribbel Krabbel am 06.07.2015, 13:58 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben,
die Test von Clearblue soll man auseinander bauen.... wegen der Entsorgung... das steht in der Anleitung.
Dann war es einfach zu früh.... das die Test von Clearblue immer zwei Striche haben, wußte ich nicht....
Man hält sich auch an jeden Strohhalm fest.... grins ;-)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmm.... jetzt frag ich auch einfach mal in die Runde....

Antwort von Pupsi29 am 06.07.2015, 14:10 Uhr

Fliegt bei mir alles zusammen In einen Mülleimer.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.