Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 30.04.2015, 23:48 Uhr

hmmm

Ich hab den Eisprungkalender ausprobier!
Ich hab angegeben letzt Periode 26.03 und Zykluslänge 31dort steht am 26.4 soll die mens kommen!?!???? Ist doch aber falsch das wären doch dann 32 statt 31....ahhhh...

DANKE JETZT SCHON für eure antworten!

 
3 Antworten:

Re: hmmm

Antwort von yola-noah am 01.05.2015, 7:47 Uhr

Hmm... warum wären das 32 Zyklustage?
Der 26.4. wäre doch dann schon wieder der nächste Zyklus.
Dh es wären 31 Tage vom 26.3.-25.4. das passt doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von Pupsi29 am 01.05.2015, 8:14 Uhr

Misst du tempi? SoNatürlich hätte ich vorgeschlagen,bei Wunschkinder.net die kurve zu erstellen,ohne Angabe wie lang dein Zyklus ist. Das System dort erkennt in den meisten FälleFälle den Eisprung. Vielleicht hat sich nämlich verschoben.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von abc am 01.05.2015, 10:45 Uhr

der Eisprungkalender sagt am 26.4 mens aber das wären 32 tage und 31 hab ich eigegeben...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.