Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 07.03.2015, 11:49 Uhr

hmmm

Manno,ZT 21 und ich bin dieses Mal gar nicht hibbelig. ich beobachte das ich dieses mal nkch keine unreine haut habe (die habe ich ein paar tage vor nmt immer&528;) aber ist ja noch ca 5 tage hin...bin so gespannt was der fa sagen wird. Hab ja die woche termin. Aja und ziehen tuts mir im UL aber hab anscheinend PMS da ich das immer vor mensbeginn habe. Irgendwie kommz sxhown langsam dieses "hat e wieder nicht geklappt" gefuehl und ich ueberlege ob ich.mir heute am frauenabend ein glasal goennen soll. Seit 9monaten verzicht i darauf und bin genervt weil e alles umsonst ist.

 
2 Antworten:

Re: hmmm

Antwort von PiaMarie am 07.03.2015, 13:01 Uhr

Auf Gefahr hin, dass ich gleich angegriffen werde:("jung,dumm,unverantwortlich")
Ich würde mir ein Glaserl gönnen. Keinen Rausch natürlich.
Wenn die Psyche leider ist das auch nicht gut.
Angenommen, dein Eisprung ist bei ZT 14-16, dann besteht ja noch gar keine Verbindung zu deinem Blutkreislauf. Also vllt.
Ja es kann natürlich immer sein, dass man es schädigt, aber deine Wohlbefinden ist ebenso wichtig!
Und wie viele haben mal einen Schluck getrunken und waren schon nach NMT und wussten gar nichts von der eigenen Schwangerschaft.

Ich selber bin auch fast ein Nicht Alkoholiker, ein Glaserl Wein/ Sekt und das war s dann wieder für 2 Monate ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von sterntaler82 am 07.03.2015, 13:18 Uhr

Ich würde auch mir ein Glas gönnen. Vor nmt darf man sich ein Glas gönnen auch bei Kinderwunsch. Und ich bin nicht mehr ganz so jung und hab vier Kinder und ich bin auch jemand der höchstens alle drei vier Monate mal ein Glas Wein trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.