Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 08.09.2014, 21:53 Uhr

hmmm

Hallo,
Wir haben jetzt heute doch kein herzchen mehr gesetzt. Sind zu kaputt und haben einfach beide keine lust. Außerdem wurde heute bei meiner Tochter mundsoor festgestellt und auch den windelbereich muss ich mit behandeln. Keine ahnung wo sie sich das geholt hat, aber sie hat immer noch ne extreme orale Phase. Steckt sich alles in den mund. Jetzt vermute ich bei mir unten rum auch einen pilz. Es riecht ziemlich streng sonst nix. Bin am überlegen morgen bei der gyn anzurufen oder kann ich sowas selber behandeln? Bin mir aber wie gesagt nicht sicher obs ein pilz ist da es nur riecht.... weder juckt noch brennt oder mehr ausfluss...

Naja jetzt ist mutter natur dran. Da mein zs aber seit gestern mittag eh weg ist denke ich würde es eh nix mehr bringen.
Also heißt es jetzt daumen drücken das es fruchtet :-)

 
4 Antworten:

Re: hmmm

Antwort von Saso1974 am 08.09.2014, 22:14 Uhr

Hallo,
würde auf jeden Fall zum Fa gehen. Klar kann man das selber behandeln aber um beim Kiwu Projekt auf Nummer sicher zu gehen, lieber den Fa schauen lassen, is ja schnell gemacht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von Monika1980 am 08.09.2014, 22:30 Uhr

Hallo,ich wurde auf jeden Fall einen Termin bei deinen FA ausmachen.

Und deiner Tochter gute Besserung.
Fast vergessen für dich drück ich die Daumen das es geklappt hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von julalua am 09.09.2014, 9:56 Uhr

Hallo was heißt den riecht ziemlich streng? Kannnes vielleicht sein das der ph wert durcheinander ist und du eine bakterielle vaginose hast? Hatte das auch einmal und es roch echt unangenehm! Hast du vermehrt ausfluss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von 13Wunschkind0113 am 09.09.2014, 9:59 Uhr

Nee mehr ausfluss nicht. Eher im gegenteil... ziemlich trocken. Mal gucken was die gyn sagt. Darf um 11:45 hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.