Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 17.03.2017, 19:14 Uhr

Hmmm, was denkt ihr??,

Mein Ovu war ja den Sonntag vor 12 Tagen positiv am Morgen.
Wir haben dann ganz brav nochmal Herzchen gesetzt.
Ich bin davon ausgegangen das der ES dann am nächsten Tag ist, also am Montag. Dienstag hatte ich allerdings nochmal Mittelschmerz. Mein Zervixschleim ist eher schlecht zu beurteilen da er niemals optimal scheint. Aber bei genauerer Betrachtung ist es möglich das mein ES erst Dienstag war???
Dann wäre ich theoretisch nicht ES + 11, sondern erst ES + 10! Und da wird es immer unwahrscheinlicher das der Digi positiv anzeigt, oder!?
Ach mann, ich mache mich selbst schon wuschig mit meinen ganzen Überlegungen.
Aber... seit heute wird das Brustspannen mehr.
Kann natürlich auch PMS sein...!

 
4 Antworten:

Re: Hmmm, was denkt ihr??,

Antwort von Knutschi87 am 17.03.2017, 19:32 Uhr

Huhu,

ich kenne mich ja eigentlich mit Ovus nicht aus, aber heißt es nicht immer dass der ES bis zu 48h nach einem positiven Ovu stattfinden kann?!

Also könnte das doch mit Dienstag locker hinkommen!!!

Ich sag ja: Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal.
Mann, ist das wieder spannend.....

Gaaaanz viel Glück, Daumen sind gedrückt :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm, was denkt ihr??,

Antwort von Acidalia am 17.03.2017, 19:51 Uhr

Natürlich könnte der ES erst Dienstag gewesen sein.
Ich verstehe dein Hibbeln nur zu gut aber warte bis Montag ab bevor du nochmal Testes.
Dann sparst du dir eine evtl. Enttäuschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm, was denkt ihr??,

Antwort von ClaudeMi am 18.03.2017, 6:29 Uhr

Ach Klemmchen,
jetzt schalt mal deinen Kopf aus und hör auf zu grübeln. Klar kann der ES wrst Di gewesen sein. Wir Testen übermorgen und dann positiv, ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm, was denkt ihr??,

Antwort von Klemmchen78 am 18.03.2017, 8:02 Uhr

Ich bin stark und teste Montag mit dir zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.