Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 26.04.2016, 23:47 Uhr

hmm....

sorry für den wenig kreativen betreff, aber ich bin etwas irritiert. ich war gerade vor dem schlafen gehen noch mal auf toilette - u hatte beim abwischen etwas helles blut am papier.... ich bin ES+10 u selbst meine sonst üblichen schmierblutungen hätte ich erst ab Donnerstag erwartet... merke auch ein leichtes ziehen, als wäre es wirklich die sich ankündigende mens. Oder doch eine Einnistungsblutung??

Oh man, als ob ich jetzt schlafen könnte....

 
5 Antworten:

Re: hmm....

Antwort von freiwildgirl91 am 27.04.2016, 5:23 Uhr

Drück dir die Daumen das es eine Einistungsblutung War :)

Das du positiv testest in wenigen Tagen :)

Scheiß auf die Anzeichen ^^

Weist ja kann alles oder nix heißen ich werde nix mehr drauf geben wenn es sich anders anfühlt als sonst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm....

Antwort von caramel4u am 27.04.2016, 7:16 Uhr

Wie schaut es heute aus? Eher sb oder einnistung? Ich hoffe letzteres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm....

Antwort von ziyal am 27.04.2016, 9:26 Uhr

Guten morgen! naja, die tempi ist unter die coverlinie gefallen - die Zeichen sind eindeutig.... dann warten wir mal bis die mens durchbricht u der neue zyklus beginnen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm....

Antwort von caramel4u am 27.04.2016, 9:38 Uhr

Ach mist. Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm....

Antwort von freiwildgirl91 am 27.04.2016, 10:01 Uhr

Och nö was für ein Mist
Wir testen dann nächsten Zyklus positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.