Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea 94 am 16.04.2015, 18:59 Uhr

hmm..

Maedels..

Laut ovu test hatte ich meinen eisprung schon...

Der war nämlich sowas von positiv.. und das auch schon vor knapp eineinhakb wochen... habe heut mal meinen Mumu abtasten wollen und bemerkt das sieser auf ist... was hat denn das zu bedeuten ?

Hilflosigkeit macht sich bemerkbar

 
3 Antworten:

Re: hmm..

Antwort von Saso1974 am 17.04.2015, 8:20 Uhr

Guten Morgen,

ein Ovu zeigt leider nicht an ob das Ei wirklich springt. Hast du nach dem Ovu weitere gemacht? Welchen Zt bist du heute und sind die Zyklen Regelmäßig und wielang sind sie?

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm..

Antwort von Saso1974 am 17.04.2015, 8:34 Uhr

Nur mal so, das könnte auch ein Hinweis darauf sein, das die Mens eintrudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm..

Antwort von Talea 94 am 17.04.2015, 8:44 Uhr

Ehm meine mens kommt am 24....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.