Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessica1984  am 14.07.2015, 14:45 Uhr

hm verzweifel bald

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=28219#start

Hallo
das ist meine Kurve muss aber dazu sagen das ich diese und letzte nacht 2 -3 mal aufgestanden bin weil mein Sohn 19monate alt wach geworden ist. Heute morgen ist er dann um 6:30 wach gewurden und hab ihn zu mir ins bett geholt und erst um 7:42 oder so gemessen

 
4 Antworten:

ich bekomme ne Fehlermeldung

Antwort von Manu0707 am 14.07.2015, 14:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm verzweifel bald

Antwort von Jessica1984 am 14.07.2015, 16:37 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28219
der müsste gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm verzweifel bald

Antwort von leonmaus03 am 14.07.2015, 17:04 Uhr

Also es sieht aus, als wenn du noch garkein es hattest. Aber sicher bin ich mir nicht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm verzweifel bald

Antwort von Jessica1984 am 14.07.2015, 19:02 Uhr

Doch einen es am 5.7 ich weiß es weil ich Bauchschmerzen hatte und ich LH Test mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.