Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fifemum85 am 22.11.2014, 18:43 Uhr

Hilfeeeeee

Hallo zusammen, ich bin mein freund ja schon sehr Fleisig am üben, bis jetzt sind die Tage ausgeblieben, allerdings auch die Test Negativ ausgefallen. aber als ich grad Duschen war stehlte ich fest das ich so ein dickflüssigen Schleim in meiner Shorts hatte, was ist das???? Oder was kann das sein??? Hatte das schon mal Jemend????
Danke für eure Antworten....

LG
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Hilfeeeeee

Antwort von Pupsi29 am 22.11.2014, 20:17 Uhr

Hi,das kann zum Eisprung sein oder/und kurz bevor die mens kommt. In beiden Fällen löst sich der Schleim vom Gebärmutterhals,damit der sich öffnen kann (entweder fürs eindringen der spermien oder/und das starten der Blutung). Wann soll denn dein Eisprung gewesen sein,bzw wie lange sind deine Zyklen und wo stehst du jetzt? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.