Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leylismama am 28.01.2015, 1:54 Uhr

Hilfeeeee

ich hoffe ihr könnt mir helfen! Oder könnt euch an mich erinnern
Ich habe super lange Zyklen jetzt bin ich auch wieder bei 84 Zyklus Tag :(((
Ich war beim Arzt um ein HormonTest durch zu führen alles war in Ordnung Verdacht auf pco!!!! Was mach ich jetzt? Meine Frauenärztin will mich in eine Kinderwunsch Klinik überweisen ! Hat jemand von euch Erfahrung mit pco wurdet ihr schwanger? Wir wollten oder planten ein 3. kind ! Nehme seit 1 Jahr nicht mehr die pille ! Für eure Antworten mit euren Erfahrungen bin ich sehr dankbar lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.