Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 28.01.2016, 10:52 Uhr

Hilfeeee...

...ich bin total verunsichert.

Komme gerade vom FA ,da ich jetzt gut 2 Wochen mit sämtlichen SS Anzeichen zu kämpfen habe und gestern sogar eher von der Arbeit weg bin,weil mir soo schlecht war.

Die haben einen Pipi-Test gemacht-negativ!

Ende November war ich da,weil keine Blutung kam.Damals hatte er ja festgestellt,dass bei mir der ES ausbleibt.

Ich sollte warten bis die Blutung kommt,kam sie aber nicht,nur SB.

Aus diesem Grund hielt mein FA es nicht für nötig heute einen US zu mache ,denn die GSH war ja damals schon so hoch aufgebaut,daran hätte sich nichts geändert.

Ich hab gesagt,dass ja dennoch in der Zwischenzeit ein Ei hätte springen können, er meinte nur "Ja,aber der Test war Negativ"

Jetzt hat er mir Medikamente gegeben, die die Blutung auslösen sollen, allerdings bin ich echt unsicher ob ich die nehmen soll.

Zwar hat er mir nochmal Blut abgenommen um die Hormonwerte zu aktualisieren,aber er sagte nichts davon,dass er da nochmal das HCG prüfen will.

Im Gegenteil,ich soll heute mit der n Tabletten anfangen...

Was ist denn wenn ich doch SS sein sollte und es für deren Test zu früh war???

Ich bin total verunsichert,und das alles an meinen Geburtstag...

Was würdet ihr tun??

LG Nashu

 
8 Antworten:

Re: Hilfeeee...

Antwort von Sunny980 am 28.01.2016, 11:12 Uhr

Hi, ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber kann deine Unsicherheit total verstehen. Habe von solche ähnlichen Fällen auf fb gelesen. Allerdings ging es da um eine FG und die Folge Ausschabung. Es gab viele Frauen, die trotzdem schwanger waren und auf ihr Bauchgefühl gehört haben und heute kerngesunde Kinder haben. Zumindest der hcg wert sollte mal bestimmt werden... Würde mir ne zweite Meinung einholen, auch wenn es sicher schwer wird schnell nen Termin zu bekommen. Zur Not vllt über dem Hausarzt, wenn du ihm das Problem schilderst. Deren Labor kann das sicher auch feststellen...

Dann bist du auf der sicheren Seite! Und fragst dich später nicht, ob nicht vllt doch ein krümelchen unterwegs war...

Drücke feste die Daumen.

Lg sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von Nashu am 28.01.2016, 11:21 Uhr

Danke Sunny,

Das war auch mein erster Gedanke,aber mein Hausarzt hat wegen Krankheit geschlossen

Also muss ich bis nächste Woche warten...
Ich glaub solange werde ich die Tabletten nicht nehmen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von Palimpalimpalim am 28.01.2016, 11:37 Uhr

Ich würde auch abwarten und die Tabletten nicht nehmen. Mach in ein paar Tagen mal nen Test und dann zum Arzt. Blutung auslösen kannst auch in einer Woche noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von Nashu am 28.01.2016, 11:50 Uhr

Danke für die lieben Antworten

Ja ich werde noch warten,ist wahrscheinlich das Beste.Ich will mich nicht fragen müssen ob nicht vielleicht...

Naja wir werden sehen was kommt.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von sarahT am 28.01.2016, 11:55 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Auch wenn er nicht so schön anfing wünsche ich dir einen wunderschönen restlichen Tag. Lass dich mal do richtig verwöhnen!

Zum Rest:
Hast du vielleicht eine liebe Hebamme, die einen Bluttest machen kann? Gibt es ein KH in der Nähe, an das du dich wenden könntest? Nicht nur dein FA kann einen hcg Wert bestimmen. Versuch doch, ob du woanders einen Termin bekommst und lass da noch mal Blut abnehmen. Die Blutung soll sicher ausgelöst werden, um den Zyklus in Gang zu bringen, um dann auch wieder einen ES zu haben. Dass er den hcg nicht noch mal bestimmen wollte find ich nicht gut.
Ich plädiere ja immer dafür, seinem Bauchgefühl mehr zu vertrauen. Du scheinst das gerade tun zu wollen. Also lass die Tabletten erst noch weg und schau, dass du eine weitere Meinung und Untersuchung einholst.
Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von Nashu am 28.01.2016, 12:01 Uhr

Danke für die Glückwünsche Sarah

Ich hoffe auch,dass er nur noch besser wird.

Ich warte bis Montag,dann spreche ich mal mit meinem Hausarzt ob er das HCG nicht bestimmen kann.
Solange nehme ich diese Medis definitiv nicht.

Ich würde mich nicht wohl fühlen dabei.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von chipsi am 28.01.2016, 22:22 Uhr

Also ich kann dir nur von mir erzählen. Meine Mens kam nie und darum ging ich zum FA. Der meinte ich hätte eine FG gehabt und es ging nicht richtig ab so könnte ich eh nie schwanger werden. Das ganze war Freitag, ich nahm die Tabletten und am Montag rief er an. Sofort absetzten ich bin Schwanger. Mein Kind ist jetzt 4 Jahre alt.
Tue das was dein Herz sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von Nashu am 29.01.2016, 7:40 Uhr

Danke Chipsi,

Genau das meinte ich.
Bei meiner Tochter(übriegens auch 4) hatte ich auch keinen wirklichen Zyklus.Hatte PCO und nach 3 Monaten ohne Mens hab ich Metformin bekommen und Zack 6 Wochen später schlug das kleine Herz in meinem Bauch....

Und dieser blöde Arzt war damals der gleiche,also müsste er doch vorsichtiger sein....

Mann oh mann das ist doch alles blöd....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.