Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 08.12.2014, 14:12 Uhr

Hilfeeee bin verwirrt Ovus wann ES

Hallo Mädels,
bin verwirrt habe am Samstag hab ich mit David Ovu und Clearblue getestet beide negativ...

Gestern dann nur David der 2te strich war zu sehen aber nicht so stark und deutlich wie die Kontrolllinie also negativ laut beipack zettel..

Also gerade mit David ovu getestet und mit Clearblue, zwar nicht mit MU, aber bin fast 5;Stunden nicht auf Toilette und hab fast 3 Stunden nicht getrunken ... Clearblue zeigt maximale Fruchtbarkeit an und der David Ovu ist auch positiv... Heute morgen war meine Temp. auch hoch im Gegensatz zu den Tagen davor... Nun da mein Ovu gestern nicht so positiv war, kann es sein dass mein ES morgen oder doch schon heute sein könnte?
Mein Zervix. Ist weiß milchig wie Wasser teilweise klümpchen die sich minimal ziehen lassen aber nur die Klümpchen...
Danke.
Lg

 
7 Antworten:

Re: Hilfeeee bin verwirrt Ovus wann ES

Antwort von Romi1987 am 08.12.2014, 14:13 Uhr

Links heute... Rechts gestern...
David 20er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee bin verwirrt Ovus wann ES

Antwort von Saso1974 am 08.12.2014, 18:14 Uhr

Absolut positiv! Der Es kann heute sein aber auch erst morgen. Nutze einfach die nächsten 3 Tage ab heute wenns möglich ist.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee bin verwirrt Ovus wann ES

Antwort von Skyla am 08.12.2014, 18:15 Uhr

Huhu Romi,

ganz kurz:

1. der linke auf dem Foto ist positiv (ist also wohl der von heute?).
2. Wenn die Tempi schon deutlich gestiegen ist, is der ES schon durch/vorbei!
3. Ovus sind abends oft stärker (die Testlinie) als morgens.
4. Zervix sollte möglichst viel sein - wässrig ist gut, noch besser wäre klar/eiweißartig (ggf. spinnbar).

Passt also alles iwie nicht so recht zusammen - also die positiven Ovus und der CB sprechen für bevorstehenden ES, aber wenn die Tempi schon gestiegen ist, wäre er ja schon durch. Hast du evtl. eine Kurve, dass man mal auf die Temp. gucken kann?

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee bin verwirrt Ovus wann ES

Antwort von Romi1987 am 08.12.2014, 18:37 Uhr

Dankeeee :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee bin verwirrt Ovus wann ES

Antwort von Romi1987 am 08.12.2014, 18:42 Uhr

Hi Skyla, na des is es ja, es passt nichts zusammen :-((((...
Gestern der war negativ... Ja der linke ist von heute um 13 Uhr hab eben noch einen gemacht der war logisch auch positiv... Hmm mumu ist hoch fühlt sich aber glaub geschlossen an ...Zervix ist nur feucht wie Wasser leider...
Und des mit der Tempi...ich hänge mal n screen bei...
Gestern war mumu noch tief und geschlossen...deshalb ja all die Verwirrung und der doofe Zervix wird nicht mehr :-(... Vllt morgen?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee bin verwirrt Ovus wann ES

Antwort von Skyla am 08.12.2014, 19:31 Uhr

Schwierig, ja. =/

Der ES könnte der Tempi nach gestern oder auch heute gewesen sein, dann würden die Ovus ab morgen aber schwächer werden müssen/sollen.

Aber wenn der Mumu gestern noch tief und geschlossen war, kann das eigentlich ja nicht sein (dass ES gestern war - dann eher heute).

Oder aber der ES steht noch aus. Das wirst du am Verlauf der Temperatur in den nächsten ca. drei Tagen sehen können.

Wässriger ZS ist eigentlich schon mal gut! Er muss nicht spinnbar sein, sollte sich halt nur feucht oder nass anfühlen. ;)

Könnte also sein, dass dein ES heute war oder eben in den nächsten Tagen ist - mal sehn, was die Tempi dann macht ...

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee bin verwirrt Ovus wann ES

Antwort von Romi1987 am 08.12.2014, 23:06 Uhr

Na da bin ich aber auch gespannt was Ovu und Tempi morgen sagen :-)...
Vorhin hab ich versucht wieder den mumu abzutasten...vergeblich gesucht/versicht und nicht gefunden...
Hmm wahrscheinlich ist der mumu jetzt einfach zu hoch...
;( schau einfach morgen wieder...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.