Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 23.09.2015, 7:25 Uhr

Hilfe

Gestern hab ich ja anscheinend positiv getestet.
Jetzt hab ich eine leichte Blutung. Nach Periode sieht das bislang nicht aus. Meine Ärztin hat natürlich gerade Urlaub.
Geh ich jetzt extra zur Urlaubsvertretung oder ins Krankenhaus oder warte ich einfach ab, weil man ja auf einem Ultraschall eh noch nichts sehen wird.

 
5 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Smmefa am 23.09.2015, 7:38 Uhr

Guten Morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiv testen. Das mit der Blutung ist ja gar nicht schön. In dem Stadium bringt es eigentlich nichts und du kannst nur abwarten. Wenn es dich dennoch beruhigt, dann fahr zum FA oder ins KH. Je nachdem ob ein Vertretungsarzt da ist und Zeit hat oder nicht.

Alles Gute und bitte berichte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von dieholde am 23.09.2015, 7:40 Uhr

Ach Mensch, nicht den Kopf hängen lassen. Blutungen können in der Frühschwangerschaft vorkommen. Zur Sicherheit würde ich es aber doch abklären lassen, du kommst ja sonst auch nicht zur Ruhe.
Ich wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von SaCa2112 am 23.09.2015, 8:02 Uhr

Guten morgen.

Ich würde es abklären. Blutungen in der Schwangerschaft müssen nicht immer schlimm sein sollten aber geklärt werden .

Ich drücke dir feste die Daumen . Wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von FashionStyle am 23.09.2015, 8:42 Uhr

Mein Mann hat mich ins Krankenhaus gebracht und ist mit Töchterchen erstmal wieder nach Hause (ich hab kein Führerschein). Ich brauche ja auch bei Blutungen diese Spritze...man wie hieß die....weil ist Rhesusfaktor negativ bin.
Naja wenigstens ist diesmal mein Mann zu Hause. Vor einem Monat musste er von der Arbeit kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von dieholde am 23.09.2015, 9:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.