Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 24.05.2015, 9:45 Uhr

Hilfe

Hallo ihr lieben,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe oft ein unregelmäßiger zyklus lange meist ist er immer bis zu 35 Tage .
Da ich und mein Mann uns noch ein weiteres Kind wünschen sind wir am üben . Am 27.04. Hatte ich meine tage bis 02.05.
Und laut Kalender müsste ja am 17 der eisprung gewesen sein wir hatten am 114,16 und 17 ge♡elt am Montag hatte ich ein leichtes ziehen an der rechte leiste. Was hat das zu bedeuten? Und heute hatte ich ein siehen in der rechte brust.
Wenn es nicht geklappt hat wann müsste ich da meine tage wieder bekommen ? Kann es vll doch geklappt haben ?
Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von phoebe87 am 24.05.2015, 10:56 Uhr

Kann alles sein!
Manchmal bildet man sich vieles ein :(
Teste am 36. Tage ....alos im Juni und dann hast du gewissheit!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Saso1974 am 24.05.2015, 22:51 Uhr

Einbilden würde ich nicht sagen!
Pms Symtome sind den Ss Symtomen leider sehr ähnlich und können sich von Zyklus zu Zyklus auch noch verändern.
Testen würde ich auch Anfang Juni sagen.

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.