Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen6 am 16.02.2015, 22:03 Uhr

Hilfe!Ovu und Tempikurve passen nicht mehr ....

Hallo! Könnt ihr bitte mal meine Tempikurve anschauen? Ich guck nicht mehr durch... am 13 &14 Zt zeigte mein Clearbluemonitor Eisprung an... auf der Kurve passte es auch erst, dann hab ich heute meine Tempi eingegeben und alles veränderte sich... was meint ihr? Hatte ich einen Es oder nicht? Oder kommt er noch? Oder kann ich den Monat vergessen? Ich danke Euch!!!http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25189

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!Ovu und Tempikurve passen nicht mehr ....

Antwort von Pupsi29 am 16.02.2015, 22:49 Uhr

Hi,ich denke schon dass dein Eisprung an zt13 war. Denn wenn die Tempi drei tage lange mindestens ca 0,2 grad höher ist als die vergangenen sechs Tage,kann man davon ausgehen,dass der Eisprung dann war.
In wie fern verändertte sich? Was veränderte sich? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Ovu und Tempikurve passen nicht mehr ....

Antwort von Sternchen6 am 16.02.2015, 23:37 Uhr

Vielen Dank!!! Die fruchtbaren Tage ,also die Tage mit Herzchen,haben sich um 2Tage nach hinten verschoben, in der Tempikurve.Hat das was zu bedeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Ovu und Tempikurve passen nicht mehr ....

Antwort von Pupsi29 am 16.02.2015, 23:50 Uhr

Gerne,Achso das. Darauf würde ich keinen Wert legen. Man muss ja anfangs ne zykluslänge eingeben. Keine Ahnung warum sich das dann verschiebt. Aber anhand der kurve kann man ja sehen,ob ein Eisprung war und es sieht gut aus,dass er war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Ovu und Tempikurve passen nicht mehr ....

Antwort von Sternchen6 am 17.02.2015, 10:47 Uhr

@Pupsi29. Juhuu!Du hast recht gehabt, heute zeigt sie den Eisprung am 13Zt.Jetzt heißt es hoffen.... Danke Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Ovu und Tempikurve passen nicht mehr ....

Antwort von Pupsi29 am 17.02.2015, 13:11 Uhr

Huhu :-) juhu das is super,ich drücke mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Am 1.3. war der Ovu-Test eindeutig positiv, meine Tempikurve ist bis zum 1.3. immer in Zackenlinien gesunken und jetzt eindeutig angestiegen, aber nicht 0,5 Grad vom Durchschnitt der letzten 6 Tage ...

von TinaBu 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempikurve, ovu

Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich habe jetzt erstmals Ovutests von Babytest benutzt. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 26 Tagen. Letzten Monat 28 Tage, davor 24 Tage, davor glaub ich 26/27 Tage. Ich habe ab dem 7. ...

von JessieJ 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Familianplanung mit Ovulationstest

Hallo, mein Mann und ich planen Nachwuchs. Deshalb hab ich mich für die Ovulationstests entschieden. Meine Frage ist nun, da die Linien im allgemeinen sehr blas sind ob bei den Tests ein positiver dabei ist. Laut meiner eigenen Einschätzung war der Test am ZT 13 positiv, ...

von JoelDawson 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

dringende Frage: Ovulationstest leicht positiv vor NMT / Medikamente

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass einige vor dem NMT einen Ovulationstest machen und es als gutes Zeichen für eine Schwangerschaft werten, wenn der positiv ist. Nun ist es bei mir so, dass ich vom Hautarzt ein Medikament aufgeschrieben bekommen habe, ...

von Alexandra12 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positive Ovus

Hi, bin eigentlich eher eine stille mitleserin, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt schon den dritten Tag in Folge fett positive Ovus wie kann das sein? Dachte der zeigt maximal zwei Tage positiv und wird dann schwächer. War gestern beim FA da ich im ...

von 19verena86 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nochmal frage zu ovus

Erstmal guten morgen. Also ich hatte ja vier tage lang einen hellen strich mit auf dem ovu. Man konnte ihn auch sehr gut erkennen. Gestern abend war dann negativ. Also nur ein strich. Was soll ich davon halten? Ich muss dauzu sagen das ich seit november immernoch kkeine ...

von conny240681 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus bitte helfen

Ich habe angefangen ovus zu machen. Nun weiss ich auch nicht was das ist. Ich habe zwei verschiedene einmal die vom globus und one step. Nun mache ich das seit vier tagen und habe immer einen hellen zweiten strich drauf. Da ich keine ahnung von sowas habe könnt ihr mir ...

von conny240681 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest hilfe

Hallo ihr lieben, Normalerweise komme ich echt gut klar mit den ovulationstests von prolamed aber in diesem Zyklus verstehe ich nichts mehr! Gestern morgen mit dem zweiten urin war er eindeutig positiv und mittags waren dann zwar zwei gleich dicke striche aber halt nicht so ...

von katze88 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche Bitte Hilfe bei meinen Ovus

Hallo Mädels, mögt Ihr mal einen Blick auf meine Ovus werfen? Sie sind von gestern (15h und 19h) und von heute (8h und 19h). Dies ist ja mein erster Zyklus und an Zyklustag 11,12 und 13 haben die Ovus angeschlagen (die Testlinie war aber NICHT stärker als die Kontrolllinie, ...

von Pintaloosa 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU von Clearblue digital

Hallo Mädels, ich brauch mal eure hilfe. Habe den Monat das erstemal mit OVUs angefangen. Diese von Clearblue digital, die die zwei Fruchtbarsten Tage ...

von Natfari 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.