Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 14.01.2017, 16:41 Uhr

Hilfe, wer kennt sich aus! Viel zu hoher Blutdruck!

Ich habe bei meinem letzten Check bei der FÄ einen recht hohen Blutdruck gehabt (vor 4 Wochen) und heute war ich in der Apotheke und hab, weil ich so starke Kopfschmerzen hatte, wieder einen gemacht 168/100 . Das ist doch nicht normal, oder? Im Ruhezustand ist der dann auf 152/97 "runter"gegangen.

Werde auf jeden Fall am Montal zur Fä gehen. Wollte da eh hin, um meine Blutwerte checken zu lassen. Ich habe da leise Gefühl, dass dies mein "Problem" zu sein scheint, dass es nicht klappt. Ich hatten sonst immer einen Bilderbuch-Blutdruck von 120/68 in beiden Schwangerschaften...

 
2 Antworten:

Re: Hilfe, wer kennt sich aus! Viel zu hoher Blutdruck!

Antwort von SoMaFaLe am 14.01.2017, 17:38 Uhr

Hallo. Ob ein zu hoher Blutdruck Schuld an unerfülltem Kinderwunsch sein kann, weiss ich nicht. Aber deine gemessenen Werte sind wirklich zu hoch. Vielleicht solltest du deinen Hausarzt um eine Langzeit- Blutdruck Messung bitten. Wenn die Werte dauerhaft zu hoch sind wird er dir sicher Blutdruck Medis verordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wer kennt sich aus! Viel zu hoher Blutdruck!

Antwort von Fischerin am 14.01.2017, 19:19 Uhr

Auf jeden Fall ist dein Blutdruck zu hoch und das ist ein Warnsignal. Dein FA ist nicht der richtige Ansprechpartner... besser beim Hausarzt checken lassen. Bis dahin Zucker reduzieren und salzarm essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hoher Blutdruck

Hallo sitze grad bei meiner Mutter und mein Blutdruck ist hoch auf 220 zu ....auch viel zu hoch. Er geht langsam runter. Würde das ein Problem sein in der SS? Kann man Blutdruck senkende Tabletten nehmen? Dann sagt meine Mutter wiedereinmal Mach bloß kein weiteres ...

von desti 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

ph wert im urin 5,7 augenflimmern und erhöhten Blutdruck,schwächegefühl

Hallo zusammen, Ich weiss nicht was gerade loss mit mir ist heute morgen war mein ph wert vom urin ganz normal 7-8 also blau verfärbt ich teste seid paar Tagen zu sicherhalts halber.Den ganzen Tag fühle ich mich schlapp mein Blutdruck ist zu hoch mein rechtes auge flimmert ...

von FabiAlinaLukas 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Schwankender Blutdruck - kann mir jemand helfen?

Schönen Sonntag Morgen! Mir geht es seit gestern Abend gar nicht mehr gut. Mein Ruheblutdruck ist bei 172/92 puls 94 dann fällt er wieder innerhalb 10 min auf 130/83 puls 100 usw. Mir ist schwindelig und ich habe Kopfschmerzen. Außerdem ist mir seit Tagen ...

von mamaluca 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.