Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 16.10.2014, 0:49 Uhr

Hilfe was nun ?

Wird jetzt komisch aber vielleicht kann mir jemand helfen ... Davor war alles komisch und nix normal als am Freitag hatte ich nen positiven sst ... Im us war auch ne "fruchthöhle " zu sehen blut hcg aber unter 5 warum auch immer Ovus weiter gemacht ... Der war am Sonntag positiv ?!? Mittags und abends montags beim Gyn die vermutete " fruchthöhle " weg linker Eierstock jedemende Reife folikel laut Gyn ... Auf Grund meiner Vorgeschichte die jetzt zu viel wäre in kurz ... Bis Donnerstag nahm ich klimonorm Freitag wegen Verdacht auf ss dann utrogest ... Bis Sonntag ... Kann es sein das utrogest nun den es unterdrückt hat ? Wenn das Ei trotzdem gesprungen ist dann ist das trotzdem für den zyklus abgeschrieben da ich doch nach der utrogest einnahme in den nächsten Tagen blutungen bekommen müsste ... Hab auch schon leichtes ziehen im ul denke im Laufe des Tages kommt ne blutung ...

Ich hoff ihr versteht das wirre Geschreibe und mir kann vielleicht jemand weiter helfen. Ich möchte auch nicht aus wilder Vermutung einfach utrogest wieder anfangen ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe was nun ?

Antwort von nita83 am 16.10.2014, 7:46 Uhr

Hallo
bei vielen steigt der lh kurz vor der mens.
progestan soll ja auch immer erst klar nach ES genommen werden sprich positiver ovu zwei tage danach anfangen.
wirklich weiter helfen kann ich dir nicht aber ein hcg unter 5 ist keine ss.
ich hoffe das sich das wirrwar bald klärt.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was nun ?

Antwort von Wundernr3 am 16.10.2014, 7:50 Uhr

Naja normale mens ist ja noch nicht dran. Jetzt müssten ja nur blutungen einsetzen weil ich das utrogest abgesetzt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was nun ?

Antwort von Baby.2013 am 16.10.2014, 9:00 Uhr

Evtl. war das keine Fruchthöhle sondern ne kleine Zyste die nun weg gegangen ist. Das haben viele Frauen zwischen ES und Mens. Ne leere Fruchthöhle und ne Zyste sehen gleich aus. Kann da leider aus Erfahrung mitreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.