Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fach-Mama1 am 28.01.2016, 8:39 Uhr

Hilfe was kann das sein

Erstmal Hallo

bin neu hier und muss gleich mal was fragen brauche euren Rat

Seit 6 Tagen habe ich starke unterleib schmerzen und ein starkes ziehen in den Seiten und im Rücken.
Zunächst dachte ich oh meine Tage kommen denn solche Schmerzen habe ich immer einen tag davor gehabt aber 6 Tage?
Ah Verhütung ist zur zeit noch die Spirale.
Was kann das sein?
Habt ihr ne Idee was das sein kann???
Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Hilfe was kann das sein

Antwort von Mijou am 28.01.2016, 10:09 Uhr

Was sollen wir denn dazu sagen, als: Ab zum Arzt! Vielleicht hast Du eine Entzündung! Ich verstehe gar nicht, wie man da noch herumspekulieren kann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was kann das sein

Antwort von Nashu am 28.01.2016, 11:11 Uhr

Hallo,

Es könnte wirklich viele Gründe haben.
Eine Entzündung vielleicht, kann auch sein,dass die Spiralle sich verschoben hat...

Meine Tante ist so schwanger geworden.Ihre Spirale ist verrutscht und Zack....

Also wirklich am besten zum Fa und es abklären lassen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.