Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLT am 09.09.2014, 10:31 Uhr

Hilfe was ist das denn jetzt?

Guten morgen Mädels
Ich habe gerade Blut am toipapier entdeckt bin "erst" zt 28.. ich hatte davor zweimal ja solange Zyklen von über 40 Tagen und nun so? Ich hatte keine Mensartige schmerzen vorher wie ich es sonst immer habe ab und zu mal n ziehen im ul und brustspannen seit 2 Wochen das wundert mich nu :o
Oder liegt das an ovaria?
P.s. Schmierblutung hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.. ich schau wohl mal wie das im Laufe des Tages aussieht oder?
Danke schon mal für eure antworten

 
3 Antworten:

Re: Hilfe was ist das denn jetzt?

Antwort von Saso1974 am 09.09.2014, 11:33 Uhr

Dir auch nen guten Morgen, kann gut sein das die Ovaria bei dir auch den ES nach vorn geholt haben und du daru heute die Mens bekommst. Würde auch mal abwarten wie es sich entwickelt.
Meine Zyklen wurden durch Ovaria auch kürzer.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was ist das denn jetzt?

Antwort von MamavonLT am 09.09.2014, 12:13 Uhr

Soll ich die dann weg lassen? Ich glaube ich werde diesen Monat auch mit Ovus anfangen um zu gucken ob ich überhaupt n es habe :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was ist das denn jetzt?

Antwort von Saso1974 am 11.09.2014, 21:11 Uhr

Wie nimmst du sie denn? Den ganzen Monat oder nur erste ZH.
Ich finde es gut das du mit Ovus anfangen möchtest, kann sehr hilfreich sein, genau wie Tempi messen, da weiss man dann auch ganz sicher obs einen es gab o. Nicht.
Wenn du dabei hilfe brauchst, meld dich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.